Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

Friescan

Aktiv-Mitglied
Ort
südlich von München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
WWZH mit Zeitschaltuhr, Multifunktionslenkrad, Schiebetür Links, PDC V&H, GRA, Sportfahrwerk
Umbauten / Tuning
Immer nur Original
FIN
WV2ZZZ7HZ8H14XXXX
Moin,

eventuell hat es ja schon mal rumgegangen.

United Airlines hat einem Musiker die Gitarre zerstört und wollte diese nicht ersetzen. Nun hat er vor 4 Tagen ein Video bei Youtube veröffentlicht, mittlerweile mit 2 Millionen Aufrufen, Erwähnung in allen Nachrichtensendern in den USA, Kanada und dem Rest der Welt. :uuups:

Hier das Video

Text, Melodie und Video sind einfach Top - ich glaube das Ding wird mal Geschichte schreiben - wie man berechtigte Forderungen durchsetzt

Hier auch noch die ganze Geschichte im Spiegel

Ich habe ja einige Verbindungen in die Airlineindustrie, die gesamte Branche bepisst sich gerade vor Lachen, bestätigt aber auch das dies bei Ihnen genau so passieren könnte.

Und United will das Video jetzt zu internen Schulungszwecken einsetzen. Wenn ich United wäre würde ich die Band anheuern um die nächsten Werbeclips für United zu machen.

Und wer macht jetzt ein entsprechendes T5 Video? :rolleyes:
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

Affengeil!
Kann das mal jemand umtexten auf

VWN ... you break my water pump... :D

Grüße
Jochen
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

Der war gut Jochen.....
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

Moin,

die Geschichte schreit ja regelrecht nach Nachahmung.
Ich weiß allerdings nicht, ob solche Worte wie:

Wapuuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuu oder
Antriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebswäääääääääääääääääääähääääääääääääääälleeeeeeeeeeeeeeeee,
faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsches Öööööööööööööhööööööööööööööl
so richtig melodisch umzusetzen sind.
Auch einen ohrwurmmäßigen Refrain mit:
Voooooooooolkswääääääääääägon Nuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuhuuuhuuutzfaaaaaahrzeuge
kann ich mir nur schwer vorstellen.:D:D:D

Gruß Tom
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

exCEer schrieb:
VWN ... you break my water pump... :D

Danke, Jochen... DER war mega :D
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

Volkswaaaaagen, ...

... you break my camper roof ...
... you break my power steer(ing)
... you break my oil cooool___er
... you break my driving shaft

Oooch, da liesse sich textlich bestimmt was machen - nur wer vertont das jetzt? Mr. Booze - ähhh, Ernst August und Werner, wo seid ihr? :D
Bildmaterial herbeizuschaffen sollte das kleinste Problem sein :rolleyes:

Grüße
Jochen
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

Grööööööööööööööhl, da fällt mir ganz spontan dieser Titel hier ein
smiley_emoticons_xp-ani04-rosa.gif


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1wvA96rhkIg[/youtube]
 
AW: Erfolgreiche Bechwerde bei einer Airline

wie geil ist das denn? :D :D :D

Refrain:
VauWehEnn,
die WaPu die ist ist Hin.

Der Dealer sagt "kann nix dran machen",
wie auch an vielen and'ren Sachen,
da hat der Kunde nix zu lachen.

(Refrain)

Du denkst Du hast 'ne Garantie,
doch greifen tut die immer nie,
[...]

(Refrain)

frei nach der Melodie von "Ri-Ra-Rutsch, wir fahren in den Zoo", oder wie das heisst ;)

Gern kann's auch jemand anders vertonen :D
 
Zurück
Oben