Erfahrungsbericht: Vorzelt Big Country

edi77

Jung-Mitglied
Ort
Bilanzbuchhalter
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
18.02.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo an alle Boarder!

Wer von euch hat sich das Busvorzelt Big Country gekauft und kann uns nun seine Erfahrungen damit schildern?

Edi + Tanja
 
RE: und was haltet ihr von dem?

Ich denke das mit der Fiberglasstange sollte lösbar sein falls der Ø 6-8mm ist.
Das Seaton Vorzelt eignet sich besonders zum darin schlafen da es ein Innenzelt und einen Boden hat. Um darin Fahrräder und Wassersportartikel über Nacht aufzubewahren wirst du warscheinlich ein Platzproblem bekommen.
Ich bevorzuge das Big Country wegen des grossen Einganges und weil es keinen Boden hat. Bei diesem lässt sich auch ein Innenzelt einspannen falls es einmal gewünscht sein sollte.
Im Seaton hätte ich mit 1.85m sehr wenig Bewegungsfreiheit.
Ein Vorteil des Seatons ist bestimmt auch das kleine Packmass und das Gewicht. Ich könnte mir vorstellen dass es sich auch schneller aufstellen lässt. Aber da gibts bestimmt noch günstigere in dieser Art...

http://www.fritz-berger.de/group/99110/product/732875/Produktdetail.103.0.html

Gruss Simon
 
Zurück
Oben