Erfahrungen Wittke Berlin? Suche SCA Ausbauer Mittel-/Ostdeutschland

toso

Aktiv-Mitglied
Ort
Quedlinburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
MFD
Extras
Klima,Sperre,StHz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo,
kann jemand seine Erfahrungen mit Freiteitmobile Wittke in Berlin teilen?
Ich suche einen Ausbauer, der mir ein SCA Hochdach inkl. Verkleidung einbaut.

Gern nehme ich auch Hinweise auf andere, günstige Ausbauer entgegen. Nachdem ich bei Zillka über 12 Wochen auf meinen Kostenvoranschlag für eine Sitzbank gewartet habe, hält sich mein Interesse dort in Grenzen.

Ich wohne in Leipzig, 250 km Fahrt sind kein Problem.

Vielen Dank und schöne Weihnachten!
 
Vielen Dank für den Hinweis, es sieht auf der Homepage aber nicht so aus, als würden die Kollegen dort SCA Dächer verbauen. Bis auf Wittke hab ich bisher nur Camping Center Berlin gefunden, allerdings sieht das im Vergleich nicht so...schmackhaft aus.
Hat niemand Erfahrungen mit Wittke, die er oder sie teilen möchte?
 
Moin,
ich würde es bei Zillka machen lassen, habe dort bis dato nur sehr gute Arbeit abgeholt und noch nie Probleme damit gehabt.
Antworten hatte ich immer zwischen einem und fünf Tagen, ist eben recht überschaubar die Firma :)
Berlin würde ich vergessen, ich war auch der Meinung da muss was gehen, wurde aber leider immer wieder endtäuscht.
Durch das Umland und die Stadt selbst ist der Zulauf so groß das man mit dem Kunden schon vieles anstellen kann (mein Eindruck) da es im dichten Umkreis keine wirklichen Alternativen hat.
Vielleicht hab ich mir auch nur die falschen angesehen :D:D welche glaubten ich ziehe mir die Hosen mit der Kneifzange an.
 
Moin, ich hab gute Erfahrungen mit Movovan in Schöneiche..ist ein neuer Ausbauer der auch für viele Umbauten offen is.
 
Zurück
Oben