Erfahrungen und Meinungen zu Eurotrail Pisa gesucht

Numinis

Top-Mitglied
Ort
linker Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende November 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
Umbauten / Tuning
Heckauszug u.a.
Hallo,
wir sind immer noch auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau. Für längere Aufenthalte an einem Ort haben wir diese gefunden. Nun suchen wir noch was für´s tägliche schnelle Auf- und Abbauen.
Dabei sind wir auf die Sonnensegel/Vorzeltkombi " Pisa " von Eurotrail gestossen. Es scheint relativ neu zu sein - oder wir haben es übersehen.
Hat da jemand schon Erfahrungen, es in echt gesehen? Ich nehme auch gerne jeden Kommentar zu einer anderen Lösung in Empfang … Anforderung: schnell auf- und abbaubar, brauchbares Sonnensegel und Zelt, muß nicht freistehend sein, Stehhöhe min 1,95 m, Kederschiene 7 mm über eine Länge von 3m vorhanden.
Das Eurotrail Fjord-Zeltsystem kommt nicht in Frage, da mir das im Aufbauvideo gezeigte "Reingewürge" der Mittelstange in die Kederschiene nicht zusagt.

Hintergrund
Derzeit nutzen wir für solche schnellen Aktionen ein Sonnensegel Fjord von Eurotrail (Stehhöhe knapp) und ein 3 Mann-Kuppelzelt Coleman Drake. Trotz der angegebenen 2,1 m Innenlänge liege zumindest ich dort auf Press, also eher unbequem. Ich will zurück in den Bus …
 
Zurück
Oben