Erfahrungen T6 TSI 204 PS DSG 4motion mit Wohnwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo FPM, Du ist wahrscheinlich auch nicht belehrbar, oder zumindest pochst Du darauf dass man genau auch dies tut was man vorschlägt.
Ratschläge " kann " man annehmen, muss man aber nicht. Darüber hatte ich auch schon geschrieben. Also so wie Du redest könnte ich bald glauben, meine Mutter wäre wieder auferstanden. Auf sie musste ich teils zwangläufig hören und tun was sie sagt. Darf man bei Dir letztendlich auch einen eigenen Willen haben. Lies Dir mal durch was ich vorher über Ratschläge geschrieben hatte, nicht fleckmatisch überfliegen, sondern es inhaltlich verstehen.
Gruß,
Olli
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂:pro:🦴
 
Na dann schreibt doch mal über TSI beim Multivan, sind ja bereits schon 6 Seiten geschrieben.

Zwar nicht über TSI, aber alle Antworten ja fleißig und es scheint Spass zu machen, trotzt mancher komischen Bemerkungen teils.

Wie schon erwähnt auch wenn das Thema hier abgeschweift ist, war es trotdem hilfreich.
Was der Hilfesuchende daraus macht, bleibt ihm selbst überlassen ,oder ?

Wer fängt als erstes an über TSI zu schreiben. Ihr habt die Gelegenheit ?
Dann legt mal los !!!!
Mal sehen wie interessant es wird !!

Seit Jahr 2019 im Dezember mit zwei Kommentaren dazu, müsste dem ein oder anderen dazu bestimmt noch was einfallen ? Tut Euch keinen Zwang an. War ja genug Zeit, um dazu noch was schreiben zu können.

Gruß,
Olli
 
Leute, ich bewundere Eure Geduld.

Das liest sich für mich, als würdet Ihr mit einem hyperaktiven 9-jährigen diskutieren.

Ciao

Ludger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben