Erfahrungen T6 TSI 204 PS DSG 4motion mit Wohnwagen

Edition25IN

Aktiv-Mitglied
Ort
IN
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo Leute,
wer kann mir was zum Verbrauch und Allgemeines zu einem T6 204PS TSI 4motion DSG mit Wohnwagen sagen. Mein Bi TDI braucht mit einem 1700kg Wohni 250cm Breite ca 13 Liter bei zügiger nicht sparsamer Fahrweise. Da ich von der AGR Thematik und diverser anderer Probleme bei diesem Motor langsam die Schnautze voll habe, überlege ich auf einen TSI umzusteigen. Auch der Verbrauch im Alltage wäre interessant. Grüße Frank
 

Hugenduebel

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Die liegen im Alltag um die 12 Liter und mit Hänger bei 16-17 Liter.
 

Hausmann

Top-Mitglied
Ort
An der Nordseeküste!
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Gut eingefahren!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
la.Radst.,4Motion,3200KG,Exclusiv Paket,2el.Schiebetüren,Servotronic,MFL
Umbauten / Tuning
Kindernackenstützen vom Multivan! §50- 10 Sitzer!
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Q16
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Touran Cup TSI / Concorde Liner plus 1090 Gmax IQ mit MAN 12 250 TGL
Oben