Erfahrungen mit Van-X TFL für T5?

Strezz0r

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta+Sound
Extras
Schiebedach
FIN
WV2MAF7HX9Hxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMCA3
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Tagfahrlicht-Kit für den T5 von Van-X einbauen zu lassen (Link). Das kann man wohl sogar schon in meiner Farbe (Grauweiß) kostenlos vorlackieren lassen und ersetzt einfach die bestehenden Stoßleisten vorne.

Bevor ich das Versuchskaninchen spiele - hat das jemand schon eingebaut und kann hier seine Erfahrungen teilen?
 
Moin Eric,

haste das Versuchskaninchen gespielt?
mich interessieren die nämlich auch 😏
 
Moin,

Ich habe es noch nicht gewagt. Jetzt fließt erstmal Geld in eine AHK und eine Gepäckbox... Also, Freiwillige vor! :)
 
Für den T5.1 gibts die Blenden nur in der Trapoform, dürften an lackierter Stoßstange nicht passen.
 
Ahh okay, war ist denn der Unterschied der Blenden?
Sind die anders geformt?
 
Hi du kannst das TFL direkt an deinem Schalter anschließen, der Pin am Schalter ist noch frei. Mit der alten Front hatte ich immer nur das Standlicht abgeklemmt. Gruß Tobias
 
Hi, danke für den Vorschlag, aber für mich persönlich gilt: Wenn TFL, dann als helle LEDs. :) Mit dem Nebelscheinwerfern als TFL könnte es Ärger mit der Polizei geben (nur bei schlechter Sicht erlaubt), das Standlicht finde ich zu dunkel für TFL und das Abblendlicht verschmort mir evtl. auf Dauer wieder die Reflektoren. :(
 
Zurück
Oben