Erfahrungen mit Türtritt zum einhängen am Türschloss?

Jollyface84

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
ab Werk
Motortuning
Steuergerät vom 102 PS verbaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
Umbauten / Tuning
SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit diesem Tritt, der sich am Türschloss einhängen lässt?
Gruss
Micha
upload_2018-7-17_10-42-33.png
 

Anhänge

  • upload_2018-7-17_10-41-30.png
    upload_2018-7-17_10-41-30.png
    230 KB · Aufrufe: 26
sieht ungut aus, wie sich das Plastikteil unten am Lack abstützt... schätze da hat man dann nen Abdruck in der Karosserie
 
... und dass das Schloß das mag, glaub ich auch nicht ;)
 
Genau das habe ich auch gedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Frau (wiegt weniger als ich) und meine Kinder (wiegen quasi nix) da jederzeit hochschicken, selbst (wiege etwas mehr als nix und meine Frau) aber tunlichst meiden würde das Teil zu betreten.
 
Mal ne ganz blöde Frage... Klettert ihr von dort aufs Dach? Hab nämlich ne Dachterasse auf meinem Bus und war auch am überlegen wg. Leiter Festeinbau an der Flügeltüre. Wurde dann aber eine Ausziehleiter...
Vg
 
Zurück
Oben