Erfahrungen mit Subwoofer unter dem Sitz?

eigentlich ist es easy kalkuliert:

Die Match M5 DSP MKII: 550€
Kabelsatz 80€
ARC8 180€
Gehäuse 100€
Türdämmung 70€
Kleinkram, Auspinnwerkzeug, Clipher: 10€
Versand 10€

sind 1000€ glatt für das Smart Upgrade. Inkl DSP File

Mit Lautsprecher für vorne, Adapter, Kabel usw.. dazu sind es grob gesagt 300€ mehr

nur mal so aus dem Ärmel heraus.


Das Premium Paket mit der UP7 und den höherwertigeren Steg Lautsprechern liegen wir grob bei 1600€ wobei da der Selbsteinbau schon etwas tricky wird. Muss halt ein Stromkabel gezogen werden. Amp passt easy hinter die Mittelkonsole. Der Lautsprechereinbau selbst ist easy.
 
sind 1000€ glatt für das Smart Upgrade. Inkl DSP File
Das DSP-File ist natürlich das entscheidende. Ne Endstufe aus dem Netz bringt nix ohne Einmessung auf das Fahrzeug mit den entsprechenden Lautsprechern. 100-150€ kann man dafür locker ansetzen.
 
150-200€ ist ein normaler Preis fürs Einmessen

da man so ein Set x-Fach verkauft, kann man das als Service sehen, wenn es eben bei mir und nicht bei einem x-beliebigen Shop kauft. File alleine wird nie verkauft, auch wenn Komponenten schon vorhanden sind.

Mal schauen was draus wird. Beim A4 B9 läuft das sehr gut. Sowohl Einbau, für die, die es selber nicht machen wollen als auch die DIY-Pakete.

auf meiner Seite findest du z.B. auch eine Einbauanleitung für den A4. Sowas könnte ich auch für den T6.1 machen. Kann jeder vorher ansehen und selber abschätzen, ob er sich das zutraut oder nicht.
 
da man so ein Set x-Fach verkauft, kann man das als Service sehen, wenn es eben bei mir und nicht bei einem x-beliebigen Shop kauft. File alleine wird nie verkauft, auch wenn Komponenten schon vorhanden sind.
Heißt, Du würdest ein Auto nicht einmal für 150-200€ vermessen, weil die Komponenten nicht von Dir sind?
 
VOR ORT ja. Da ich in der AYA recht aktiv bin, mach ich das auch seit Jahren.

aber Setups online würde ich nie anbieten
 
Zurück
Oben