Erfahrungen mit second skin un Teppichen von Brandrup

T5-Maus

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Karlruhe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Spezial, BMT, Climatronic, abn. AHK, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Zuziehhilfe Heckklappe
Hallo T5-Fahrer, :help:

hat jemand Erfahrungen mit den Sitzbezügen von Brandrup gemacht? Mich würde interessieren, ob man die leicht überziehen kann oder ob das nur beschwerlich möglich ist. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man denn die Sitze mit den Sitzbezügen problemlos zur Liegefunktion umlegen kann. Oder muss man die Sitzbezüge dafür abziehen, wenn ja, dann wäre das ja megaumständlich.
Gibt's ne Alternative zu diesen doch sehr teuren Bezügen?
Und wie siehts mit den Teppichen für den Fahrgastraum aus? Da gibt's ja zwei, einen, der hinter die Fahrersitze kommt und einen für das Heck. Beide sollen nahtlos abschließen. Stimmt das? Und kann man die Teppiche auch auf einen vorhandenen Teppich drauflegen oder sind die nur für einen T5 -Multi mit Kunststoffboden geeignet?

Noch ne andere Frage hätte ich zu den isolite inside. Da steht etwas von PKW-Verkleidung und Kombi-Verkleidung, was ist der Unterschied? Welche muss ich für einen Multi wählen?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :danke:

VG,

T5-Maus
 
Zurück
Oben