Erfahrungen mit RCD 360 (RCD 330 187b Kopie)?

Klaason

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Moin Zusammen,

die Suche hat leider nix gespuckt, daher mal die direkte Frage.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem RCD 360? Nach meiner Kentniss eine Art China-Clone vom RCD 330 187b. Softwareseitig wohl gleich, aber ohne AUX.
Wenn ich bei Aliexpress nach dem RCD 330 187b gucke, wird mir auch immer das angeboten und zwar deutlich günstiger. Würde mich also über Erfahrungswerte fragen, oder über jeden Kommentar zu der Kiste.

Danke, LG Niklas
 
na, niemand?
 
ich würde es nicht machen. Habe mit dem 36o zwar keine Erfahrungen, aber bin der Meinung, dasa alles über china Taschenlampe oder Ladegerät nicht sein sollte, wenn zu komplex von der Technik.
Billig, aber meist auch absolut nicht geil.
Suche hier mal China Navi oder china Radio.
 

"Ein Anspruch auf Beantwortung eingestellter Beiträge besteht nicht. Hartnäckiges Nachfragen ("keiner eine Idee...?") sollte unterbleiben. Manchmal ist es wie im richtigen Leben, nicht auf alles kann eine Antwort gegeben werden."
 
ich würde es nicht machen. Habe mit dem 36o zwar keine Erfahrungen, aber bin der Meinung, dasa alles über china Taschenlampe oder Ladegerät nicht sein sollte, wenn zu komplex von der Technik.
Billig, aber meist auch absolut nicht geil.
Suche hier mal China Navi oder china Radio.


Na das 330 187b ist ja so gesehen auch ein 'China-Ding' mich hätte da interessiert ob der fehlende AUX der einzige Unterschied ist, bzw. ob es Unterschiede in Verarbeitungsqualität gibt. Aber sonst bleibe ich erst mal beim etwas teureren 330er. Danke für den Input.

@schweineeimer OK, ich gelobe Besserung ;)
 
Hab folgendes gefunden ... würde daher eher zum 330 greifen ...

 
Zurück
Oben