Erfahrungen mit Qubiq

Schoppepetzer

Jung-Mitglied
Ort
Offenbach am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,

ich habe mir Fenstertaschen bei Qubiq bestellt. Am 07.05 habe ich das Geld überwiesen und seitdem nichts von Qubiq gehört. Auf mittlerweile zwei Mails von mir wird nicht reagiert. Angerufen habe ich wegen der Nummer in Österreich nicht, das würde mich von mobil unbekannt viel kosten.
Hab ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich hatte den Eindruck diese ist Vertrauenswürdig, aber das erlebte spricht dagegen.

LG

Edit: Vielleicht ist ja hier ein Mitarbeiter der Firma zugegen und kann mir weiterhelfen?
 
Ich habe schon mehrmals Produkte von Qubiq gekauft und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dies war allerdings vor Corona-Zeiten und Qubiq ist eine kleine Firma. Es braucht also nicht viel und es treten Verzögerungen auf. Falls die Taschen nicht dringend benötigt werden, es einfach mit etwas Geduld versuchen.

Gruss, nemo
 
Danke, das beruhigt mich etwas. Es ist einfach ein ungutes Gefühl 330€ ins Ausland zu überweisen und dann selbst auf Rückfrage keine Antwort zu bekommen. Dass wir alle in dieser Situation stecken ist mir bewusst, allerdings kam die händische Bestätigung meiner Bestellung samt Rechnung innerhalb weniger Stunden.
 
Ich habe selbst dort zwei Fenstertaschen bestell (Mitte April) und knapp drei Wochen später wurden sie geliefert. Denke deine dürften bald kommen. Nichtsdestotrotz sollte eine Firma natürlich auf Anfragen reagieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
In ganz Offenbach gibt es kein Festnetztelefon?


In Offenbach???? 😂
Ich dachte immer Qubiq sitzt in Österreich???

Ach egal, ist ja auch EU und kostet das Mobilgespräch soviel wie ein inländisches - das ist jetzt nicht wirklich ein Hinderungsgrund dort anzurufen!?
Geduld ist natürlich auch eine Zier.
 
Ich bin bin der Firma Qubiq auch sehr zufrieden! Wir haben die Taschen damals auf der Messe in Wels bestellt und haben direkt mit dem "Chef" ein sehr freundliches Gespräch.
Und ich kann dich beruhigen, auch wenn du 330€ ins tiefste Ausland überwiesen hast, in dieser schwierigen Zeit kann es ja zu Verzögerungen kommen. Wenn dann vielleicht in einem Ein-Zweimann Betrieb auch noch jemand ausfällt, kann es dann schon vorkommen, dass auch nicht immer gleich geantwortet wird.
Also, guter Dinge sein und sich auf die Taschen freuen!

LG, Thomas
 
Ich möchte, wenn auch spät, noch hinzufügen, dass die Taschen zu meiner vollsten Zufriedenheit angekommen sind. Die Taschen selbst sind von toller Qualität.
 
Zurück
Oben