Labbi90
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bottrop
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2011
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Chip
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- GRA, WWZH, abnehmbare AHK
- Umbauten / Tuning
- Dynamische LED Seitenblinker , Innenraum LED beleuchtet, W8 Ambilight, Sitzheizung, Dynamische LED Rücklichter,Audison AP 4.9bit @ SO55neo MT & SO19V HT, Mosconi D2 150.2 an DSP @ Exact W182II TMT, ESX Quantum One @ 2xARC12D4V3 SUB, Mosconi Pico 2 @ Eton RS 161, Bilstein B14, RFK,MFL
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH07xxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Trapo, 103kw, PDC, LSH, AHK, Bullfänger mit Arbeitsscheinwerfern, und noch ein paar Kleinigkeit
Das regeln die Frequenzweichen. Nach hinten gehen pro Seite nur 2adern also plus und minus das Signal selber wird erst amTMT bzw HT aufgeteilt.