Erfahrungen mit Friedrich Motorsport ESD

deja123

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T5 Caravelle
Motortuning
demnächst Digi-Tec
Umbauten / Tuning
...in Arbeit, 20", H&R Federn, CSR Spolierlippe, Modulite TFL, schwarze Scheiben
Guten morgen,
hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit einem Friedrich Motorsport ESD für den T5 ( ich weiss die Geschmäker bei ESD beim T5 gehen hier auseinander) besonders mit dieser GP Endrohr Variante? Würde gerne mal sehen wie das am T5 aussehen würde...über ein paar Bilder von T5ern mit Sport ESD würd ich mich freuen, und würde meine Entscheidung bestimmt beeinflussen :-) viele Grüße Dennis
 
AW: Erfahrungen mit Friedrich Motorsport ESD

Hallo deja123, schau mal in meine Galerie :] oder gib unter der Suchoption ESD ein da sollten dann Fotos auftauchen.:)

Grüße Bulli-Freak
 
AW: Erfahrungen mit Friedrich Motorsport ESD

Da ich Friedrich motorsport vertreibe kann ich sagen das meine kunden in der regel alle sehr zufrieden mit den anlagen sind

Fahre an meinem Bora R32 selber eine 3" anlage ab kat klang ist gut und passgenauigkeit im grossen und ganzen auch ok :)
 
AW: Erfahrungen mit Friedrich Motorsport ESD

...mmmh hab irgendwie immer noch keine Bilder gefunden ;-( kannste mal ein oder zwei hier direckt hochladen bitte?!
 
AW: Erfahrungen mit Friedrich Motorsport ESD

T5_Heck_1.jpgT5_0013.jpg
Hallo vielleicht hielt Dir das weiter :)

Gruß Bulli-Freak
 
Zurück
Oben