Erfahrungen mit der Original-Zubehör Kühlbox

Franci

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Hallo, ich bin die Neue...
Habe schon gesehen, dass es mehrere Diskussionen zu der T5 Kühlbox gibt, aber kann bitte mal jemand seine Erfahrung schildern, der dieses Teil besitzt? Ich war eigentlich kurz davor, die Box zu kaufen, aber jetzt lese ich hier, dass es sich um so eine thermoelektrische Variante handelt? Ich spreche von dem Gerät für 550,-€... Das kann ich nicht ganz glauben, da ich eine thermoelektrische (für 60,-€) soeben zurückgebracht habe habe, weil: zu laut, zu schwach, zu unpraktisch.
Habe folgende Fragen:
1. Hat das Gerät einen Ventilator und wo befindet der sich?
2. Nervt es geräuschmässig beim Schlafen?
3. Kann man versch. Temperaturen einstellen?
und vor allem: 4. Bringt die Box eine dem Preis entsprechende Leistung??? Das heisst für mich, dass ich dort Lebensmittel drin aufbewahren kann (nicht nur Getränke kühlen) und zwar egal bei welchen Aussentemperaturen.

Ich hatte bisher einen T4 California, den leider die Polen geholt haben (sagt die Kripo, nicht ich) und ich brauche eine Kühlbox, die genau so tickt, wie die im Cali. Falls die von Votex das nicht kann, kann mir vielleicht jemand sagen, welche ich dann nehmen soll?

Vielen Dank

AW: Erfahrungen mit der Original-Zubehör Kühlbox

Hallo,
die original Kühlbox kommt vom Zulieferer WAECO, die haben auch einen Werksverkauf im Internet. (WAECO BordBar BB-32-12) Die Aufnahmeplatte für das Schienensystem (7H5 862 685B) gibt es beim "Freundlichen" für ca. 90,- EUR.
Gruß
Raub Ry

Zurück
Oben