Erfahrungen mit dem Frontspoiler von Irmscher

Ralf29

Aktiv-Mitglied
Ort
48151 Münster
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
08.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nn
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
GRA, Garmin Navi mit RFK
Umbauten / Tuning
nn
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZxx
IMG_1566.JPG Hallo Forumkollegen,
kennt sich schon jemand mit dem Spoiler von Irmscher aus? Hat jemand diesen schon am T5.1 verbaut? Wie passt er und wie kann man die Qualität einschätzen?
Gruß
Ralf
 
Irmscher ist das wohl eher nicht. Das sieht aus wie das "Designelement" von VMAXX.
Qualität? Ist halt Plaste ohne Schutzfunktion. Für Leute mit einem Hang zum Tinnef bestimmt ok.
Musst mal die Forensuche nach vmaxx bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi. Ich habe den Chris angeschrieben. VMAXX und Irmscher sind anscheinend identisch.

Bd
Ralf
 
Der antwortet leider nicht.
 
Hallo zusammen,
weiterhin (ja, seit 5 Jahren) bin ich auf der Suche nach diesem optischen Schnickschnack-Unterfahrschutz für meinen T5.1
Würde der: Unterfahrschutz T5 für den T5.2 evtl. auch am T5.1 mit der einfachen grauen Transporterstoßstange passen? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

LG
Ralf
 
Nein. 5.1 und 5.2 passen nicht untereinander. Ich hab grad von der 5.1 Front auf die 5.2 Front umgebaut und mein original VW Unterfahrschutz vom panamericana, der übrigends fast genauso aussieht, passt nicht an die 5.1er Stoßstange. Schade, ich hatte meinen vor ein paar Tagen hier in der Börse inseriert und verkauft. Aber vielleicht findest du ja mit dem Suchbegriff doch noch einen.

Jetzt habe ich einen nachgemachten aus GFK für die 5.2 Front und der ist sehr bescheiden zu befestigen.
 
Danke dir für die Infos.
Ich suche mal:

Scheint aber schwierig.
 
Ich meinte, du sollst mal nach "panamericana unterfahrschutz T5" googeln. Da findet man zumindest ein paar vergangene Auktionen und ebay Kleinanzeigen.
Hilft dir zwar nicht direkt weiter, aber so sieht der originale teilmontiert aus. Hersteller ist laut Schild: MS-Design (ZVE) Made in Austria Typ 7H1 071 608 96D Typzeichen KBA: 30733 Teil: unterfahrschutz vo
SAVE_20210606_133546.jpg
 
Zurück
Oben