xltuner
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Juli, 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- eigener Chip mit genug Leistung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- fast alles....
- Umbauten / Tuning
- 21Zoll mit 285er Dunlop, H&R Schraubfahrwerk, komplt. Frontschürze, 4Rohr-Auspuffanlage von Fox, Abt-Schürze hinten, Scheinwerferlippen, Edelstahlseitenschweller, etc. ....
AW: Erfahrungen mit ATU ?
schon mal darüber nachgedacht, daß selbst der kleinste schrauber bei atu auf die provision für die verkauften autoteile angewiesen ist ?!?
da kann keiner objektiv ohne dollarzeichen im auge dein auto begutachten !!
bei einer bekannten wollten sie die bremsklötze wechseln, angebot geben lassen, ab zur nächsten freien werkstatt, dort angebot machen lassen, die waren deutlich günstiger, termin vereinbart, zum termin hin, rad runter, rad wieder rauf, aussage
des monteurs " kommen sie in 5000 km wieder, solange halten die bremsklötze allemal noch! "
alles außer teuer
gruß mike
schon mal darüber nachgedacht, daß selbst der kleinste schrauber bei atu auf die provision für die verkauften autoteile angewiesen ist ?!?
da kann keiner objektiv ohne dollarzeichen im auge dein auto begutachten !!
bei einer bekannten wollten sie die bremsklötze wechseln, angebot geben lassen, ab zur nächsten freien werkstatt, dort angebot machen lassen, die waren deutlich günstiger, termin vereinbart, zum termin hin, rad runter, rad wieder rauf, aussage
des monteurs " kommen sie in 5000 km wieder, solange halten die bremsklötze allemal noch! "
alles außer teuer
gruß mike