Erfahrungen mit Anbietern von Nachrüst-Lederlenkrädern?

mauf

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
40cm mehr...
FIN
WV2ZZZ7HZ9H04****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

nachdem ich vergangenes Wochenende mal wieder 1.000km mein altes Plastiklenkrad in den Händen hielt, habe ich den Entschluss gefasst, mir ein Lederlenkrad nachzurüsten. Habe in der Bucht auch div. Angebote gefunden. Meine Frage dazu: Kann jemand aufgrund positiver Erfahrung einen Anbieter empfehlen oder rät jemand evtl. von einem Anbieter ab? Gerne auch per PN!

Danke und bis bald,
mauf
 
AW: Erfahrungen mit Anbietern von Nachrüst-Lederlenkrädern?

Hallo Mauf,

Hat Dein jetziges Lenkrad Funktionstasten oder ist es eins "ohne alles".

LG

Dirk
 
AW: Erfahrungen mit Anbietern von Nachrüst-Lederlenkrädern?

Ist ein Plastiklenkrad mit nix, also kein MFL.
 
AW: Erfahrungen mit Anbietern von Nachrüst-Lederlenkrädern?

Hallo ich habe folgendes Lenkrad seit ca. 2 Jahren und ich bin sehr zufrieden.

http://www.ebay.de/itm/VW-T5-CADDY-...564293688?pt=DE_Autoteile&hash=item4aa31ef038

lg carsten

Danke fuer die Info. Habe ueber Petersen Project schon viel Gutes gelesen und da es gerade eine -10% Aktion dort gibt, habe ich eben mal ein Lederlenkrad dort bestellt. Wenn's da ist werde ich berichten.

Gruss, mauf
 
AW: Erfahrungen mit Anbietern von Nachrüst-Lederlenkrädern?

Ich habe mir damals noch gleich den Schaltsack in 2 farbigen Leder anfertigen lassen für 20Euro.
 
Zurück
Oben