Erfahrungen MIC AVT7 im T5.2

RieselotteWOB

Jung-Mitglied
Ort
Wolfsburg 38440
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Serienmotor ohne Veränderungen
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Standheizung Sitzheizung, E-Zuziehilfe Heckklappe, E-Schiebetür rechts, MFA Plus, Multi-Lenkrad,WSSH
Umbauten / Tuning
Keine
FIN
Auf begründete Anfrage
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Transporter,75KW CAAB, 5 Gang Hand,7 Sitzer,BJ 2010 Sonderausbau Feuerwehr-Kdow von TDS-Invest,
Hallo liebe Forum-Mitglieder
In meinem 2011 Multivan Team (eckiger Radioschacht) ist bisher ein RCD 310 mit dem bereits abgeschalteten DAB Service verbaut. Dieses möchte ich ersetzen.

Nach etwas Recherche bin ich auf das Radio AVT7 der Firma MIC gestoßen (da mir das Preis/Leistungsverhältnis eines RNS 510 mit dab+ unpassend erscheint). Wichtig wäre mir die Anzeige der "Navigation" in der MFA+ und die Funktion des Multifunktionslenkrads.
Nutzt jemand das AVT7 im T5.2 mit MFA+ und Multifunktionslenkrad und kann etwas zur Funktion sagen ?

Dankeschön
 
Hallo,

hast du das besagte Radio verbaut?
Wie sind deine Erfahrungen?

Vielen Dank!
 
Ich habe das av8 und bin zufrieden. MFA Plus können meiner Kenntnis nach keine Fremdradios darstellen. Lenkradtasten funktionieren.
 
Zurück
Oben