Erfahrungen: KW Variante 3 Fahrwerk

Breiti

Aktiv-Mitglied
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Winterzeit - Umbauzeit ...

einerseits hab ich das bereits hier zigfach gelobte H & R Gewindefahrwerk im Auge, auf der anderen Seite bin ich heute über das KW Gewindefahrwerk Variante 3 gestolpert.

Vorteil beim KW sind natürlich die einstellbare Zug- und Druckdämpfung ...


Jedoch was spricht der Alltag.

Hat dieses FW jemand verbaut?


LG:D
 
AW: Erfahrungen: KW Variante 3 Fahrwerk

Hab in meinem T5 das Fahrwerk seit ca.3Monaten drin und bin voll zufrieden!! Vorteil ist, dass der aus Edelstahl ist!!
 
AW: Erfahrungen: KW Variante 3 Fahrwerk

Ich fahre es jetzt seit Februar, das Fahrwerk ist klasse, probleme wie Seitenneigung sind meines erachtens dank der zusatzdämpfer sogut wie weg, aaaaaaaaaaaaaber.

Ich Fahre das Fahrwerk mit 9,5x20" und 275 ern auf 30 mm unter zulässiger Mindesttiefe VA (hinten gehen nur 5 unter max) und stellte nun fest wie einseitig die Reifen abgefahren sind ........

Also wenn es Dir der Spass wert ist bekommst Du nichts besseres, das H&R reicht vollkommen aus. Rein von der Zusatzdämpfereinheit war es bei die Entscheidung zu 500€ mehrpreis Wert.

Fahrkomfort 0,0
Sportlichkeit 9 von 9 bei dem Gewicht noch Kurvenreiber
Gewindefahrwerk finde ich Klasse(ausser Luftfahrwerk,das natürlich noch ne nummer drüber) . habe Gestern die Winterräder draufmachen lassen und dabei gleich mal 4 cm hochgeschraubt.

Ich Schraub gerne an meinen kisten .....

Gruß André
 
Zurück
Oben