Erfahrungen Felge "Palmerston"

Philipp767

Aktiv-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

hat jemand von Euch die 18 Zoll "Palmerston" - Felge bestellt und schon Erfahrungen damit gemacht? Habe eigentlich die "Springfield" bestellt und überlege nun doch die "Palmerston" zu nehmen...

Bin aber ohnehin nicht sicher, ob eine Änderung überhaupt noch möglich wäre. Meiner sollte in 6 Wochen geliefert werden.

Danke im Voraus!
 
Nee hab ich nicht zu bieten. Was mich interessieren würde ist, was Du unter Erfahrungen verstehst. Sie wird rund und nicht so wabbelig sein wie 16“. Aber 18 ist 18 und dann noch fas bisschen Optik...
 
Hallo,

hat jemand von Euch die 18 Zoll "Palmerston" - Felge bestellt und schon Erfahrungen damit gemacht? Habe eigentlich die "Springfield" bestellt und überlege nun doch die "Palmerston" zu nehmen...

Bin aber ohnehin nicht sicher, ob eine Änderung überhaupt noch möglich wäre. Meiner sollte in 6 Wochen geliefert werden.

Danke im Voraus!

Hallo Philipp,

Du kannst es zwar versuchen, aber ich wage zu bezweifeln, dass da noch was umzubestellen geht. Vier Wochen vor dem Fertigungstermin werden die Daten eingefroren. Durch die anstehenden Feiertage könnten das somit ein paar Tage mehr sein. Wenn Du jetzt die Auslieferung mit draufrechnest, dürfte
Dein Fzg. bereits eingetaktet sein.

Grüße

bonsai
 
Hab mal bei meinem :-) angefragt und warte nun auf seine Antwort...Bin mal gespannt! Hauptsache 18 Zoll und die habe ich ja definitiv.
 
Habe die Palmerston bestellt
Meiner sollte in KW21 kommen. Wenn du willst kann ich Fotos dann schicken o.ä
Denke aber dann kannst du sicher nichts mehr an deiner Bestellung ändern

Gruss
 
Hallo Bulli9,

wann hast du denn deinen bestellt?

Gruss,
Philipp.
 
Bestellt habe ich KW 8
Aber G6
Comfortline da es seit Dezember bei uns in Österreich keinen G6mehr zu bestellen gibt

Gruss
 
Also meine keinen G6 bestellt da es nicht mehr ging
 
Ich suche sehr gut erhaltene Palmerston möglichst mit Sommerreifen! Bitte alles anbieten. Danke
 
Mein PanAmericana auf Palmerston kommt morgen. :D
Wenn ich die Vorfreude überlebe und einigermaßen klar denken kann, stell ich ein Foto ein.
 
Hui. Sehr schönes Teil !
Da darfst du gerne noch Bilder posten :pro:
 
:danke:
Sorry, ich hab sonst (noch) keine und heut geht's gleich noch in den Skiurlaub (wehe es lacht einer!! ;)). Wenn ich zurück bin und er wieder gewaschen ist, dann können wir drüber reden.

VG
Mike
 
Sehr schön gefällt mir sehr!!! Wohin gehts in den Skiurlaub? Bei uns hat es heut Nacht geschneit..

Also gibt es nichts zu lachen. Auf mehr Bilder würde ich mich auch freuen :D:D:D
 
Find sie auch super schick. Fahr jetzt drei Woche damit rum, also bin sehr zufrieden.

IMG_9648.jpg
 
Zurück
Oben