mecki7
Aktiv-Mitglied
- Ort
- SLS
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 19.01.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- nein
- Motortuning
- nix
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Extras
- Standheizung, Linearlift, KR
- Umbauten / Tuning
- Behindertengerecht 3 Sitzer
- FIN
- WV2ZZZ7HZNH047606
Hallo Gemeinde!
Ich habe mal meine Erfahrungen, der zweieinhalb monatigen Zeit, mit unserem Traumwagen zusammengestellt. Ich weiß nicht ob ich vom T4 Himmel in der T5 Hölle gelandet bin oder bin ich nur zu weich für den harten T5 Alltag. Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Der T5 gefällt uns ja auch und als Behindertenfahrzeug haben wir ja keine großen Alternativen. Ich bin halt einfach nur enttäuscht und weiß nicht mehr so richtig weiter. Da der Bericht etwas lang ist , füge ich ihn als Anhang bei und wer möchte kann ja dann seine Tipps dazu beitragen. Darunter verstehe ich natürlich auch konstruktive Kritik. Ich weiß halt nicht, ob ich dem Vertragshändler Druck machen kann, d.h. Fahrzeug zurück und ein neues Fahrzeug her oder halt alles ausbaden und aussitzen soll, evtl. Kundenhotline VWN. Rechtlich gesehen habe ich keine Ahnung, was mir zu steht oder auch selber eventuell schon verschlafen habe. Im Moment gehen halt mehr Gedanken und Zeit in Richtung Problematik T5, als an die Family und eigentlich sollte der Traumwagen ja unseren Alltag erleichtern, zumal wir uns auf eine schwere Operation unserer behinderten Tochter vorbereiten müssen. Seit gestern PDC ausgefallen. Es bestehen ja noch ca. 9 Monate Restgarantie, muß ich die bei diesem Händler ausbaden?
Also wer Tipps und Anregungen geben kann, die uns weiterhelfen dem sei es schon im vorab gedankt.
Gruß
[FONT="]Matthias[/FONT]
Ich habe mal meine Erfahrungen, der zweieinhalb monatigen Zeit, mit unserem Traumwagen zusammengestellt. Ich weiß nicht ob ich vom T4 Himmel in der T5 Hölle gelandet bin oder bin ich nur zu weich für den harten T5 Alltag. Ganz so schlimm ist es natürlich nicht. Der T5 gefällt uns ja auch und als Behindertenfahrzeug haben wir ja keine großen Alternativen. Ich bin halt einfach nur enttäuscht und weiß nicht mehr so richtig weiter. Da der Bericht etwas lang ist , füge ich ihn als Anhang bei und wer möchte kann ja dann seine Tipps dazu beitragen. Darunter verstehe ich natürlich auch konstruktive Kritik. Ich weiß halt nicht, ob ich dem Vertragshändler Druck machen kann, d.h. Fahrzeug zurück und ein neues Fahrzeug her oder halt alles ausbaden und aussitzen soll, evtl. Kundenhotline VWN. Rechtlich gesehen habe ich keine Ahnung, was mir zu steht oder auch selber eventuell schon verschlafen habe. Im Moment gehen halt mehr Gedanken und Zeit in Richtung Problematik T5, als an die Family und eigentlich sollte der Traumwagen ja unseren Alltag erleichtern, zumal wir uns auf eine schwere Operation unserer behinderten Tochter vorbereiten müssen. Seit gestern PDC ausgefallen. Es bestehen ja noch ca. 9 Monate Restgarantie, muß ich die bei diesem Händler ausbaden?
Also wer Tipps und Anregungen geben kann, die uns weiterhelfen dem sei es schon im vorab gedankt.
Gruß
[FONT="]Matthias[/FONT]
Anhänge
-
DSCF2513.JPG744,8 KB · Aufrufe: 264
-
DSCF2514.JPG738,8 KB · Aufrufe: 254
-
2010-03-03_Kassettenlift 1.JPG754,7 KB · Aufrufe: 233
-
2010-03-03_Kassettenlift 2.JPG721,4 KB · Aufrufe: 208
-
2010-03-03_Kassettenlift 3.JPG722,9 KB · Aufrufe: 202
-
2010-03-03_Kassettenlift 4.JPG729,6 KB · Aufrufe: 186
-
2010-03-03_Türgriff 1.JPG749,7 KB · Aufrufe: 189
-
2010-03-03_Türgriff 2.JPG733,3 KB · Aufrufe: 158