Hibbo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ratzeburg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07-2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- LED, Licht/Sicht+, LA, MFA+, Sitzheizung, M.I.C. AV8V7
- Umbauten / Tuning
- Scheibentönung
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Multivan Generation 111kW TDI
Moin,
da meine Holde die hintere Stoßestange in Mitleidenschaft gezogen hat und eine neue her muss, überlege ich, in dem Zuge gleich eine PDC zu verbauen.
Im alten T4 hatte ich eine günstige aus dem Zubehör nachgerüstet, hat ihre Sache sehr gut gemacht.(Im Prinzip sowas: https://www.amazon.de/Einparkhilfe-akustischen-Signalgeber-inklusive-Sensoren/dp/B00D7A4GAA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1539153382&sr=8-3&keywords=pdc+nachrüstsatz&th=1)
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand, welche Lochgröße die Original Bohrlöcher haben?
Kann man beim T6 auch "einfach" 12V vom Kabelbaum fürs Rückfahrlich abzweigen?
da meine Holde die hintere Stoßestange in Mitleidenschaft gezogen hat und eine neue her muss, überlege ich, in dem Zuge gleich eine PDC zu verbauen.
Im alten T4 hatte ich eine günstige aus dem Zubehör nachgerüstet, hat ihre Sache sehr gut gemacht.(Im Prinzip sowas: https://www.amazon.de/Einparkhilfe-akustischen-Signalgeber-inklusive-Sensoren/dp/B00D7A4GAA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1539153382&sr=8-3&keywords=pdc+nachrüstsatz&th=1)
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Weiß jemand, welche Lochgröße die Original Bohrlöcher haben?
Kann man beim T6 auch "einfach" 12V vom Kabelbaum fürs Rückfahrlich abzweigen?