Erfahrung mit selbstaufblasbarer Matratze Even von Camp4 (Reimo)

Propellerklause

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
etwas tiefer, breiter, 18 Zoll Räder, Aufstelldach SCA 194 mit Klappbett, Eton 2.1 Boxen, Alex Küchenschrank mit Spüle, Kocher und Klapptisch, Heckauszug, Kompressorkühlbox Ezetil 26 Liter und Carbest 9 Liter
Hallo,

hat die Matratze jemand in Gebrauch und kann seine Erfahrungen weitergeben?

Viele Grüße
Steffen
 
Moin, einiges zu dem Thema findet du hier: Schlafauflage Brandrup, Ukatex, Vanessa
Wenn Du da fragst bekommen das viele aus dem Thread auch direkt mit. Können dir zumindest Feedback zu Ihren Produkt das im Einsat zist geben.

Will nicht meckern, ist nur nen nett gemeinter Tipp. Und meine Erfahrung im Board!
 
Super, vielen Dank für den Link. Dort hat leider keiner was zu der Matratze geschrieben. VG
 
Nicht speziell zu dieser, aber Frage mal da. Es ist teilweise verrückt, was viele hier alles so kennen/wissen. Kann, muss na klar nicht. Vielleicht hatte die jemand mal, oder weiß mehr darüber!
Oder Online bestellen, kannste ja zurückschicken wenn sie beim ersten Probeliegen und verpacken nicht die Erwartungen erfüllt.

Interessant ist, das ich öfter lese, das man bei warmen Temperaturen eher schwitzt auf den aufblasbaren Matratzen.
Hatte mal überlegt, oben eine zusätzlich zur schon vorhanden zu nehmen. Also um mehr Schlafkomfort oben zu bekommen. Hatte daher mal bisschen hier gestöbert.
 
Zurück
Oben