Erfahrung mit RFK aus der bucht

MultiH4

Jung-Mitglied
Ort
Nämberch/ Daham in Frangn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
17.11.2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWSHZ, AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin

Mein MV MJ2015 hat schon ne recht genüge ausstattung, aber was mir noch fehlt bzw gefallen würde wär ne Rückfahrkamera..

Gerade in sachen Wohnwagen oder meinen vollbeladenen 1200ter alleine anhängen wäre das ne feine sache.

Ich fahr als 2 wagen nen reiskocher aus 2004 der ab werk ne RFK besitzt.
Hab zum wohnwagen ( Steht auf nem priv. Grundstück inner wiese) holen immer lieber den genommen als mein vorherigen Franzosen da ich direkt unter das kupplungsmaul rangieren konnte und der Franzose nur PDC hatte und ich sowieso scho ne delle in Kofferraumdeckel wegen der Schlingerkupplung gefahren hatte.

Da mir mein :D ein set aufschwatzen wollte von 850€ ohne einbau und ich ein weiteres angebot habe von 550€ die wiederum aber nur selber einbauen wollen, als teile verkaufen.

Bin ich beim abendlichen stöbern in der bucht auf folgende kamera gestoßen.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen Rückfahrkamera Kamera für VW T6 Multivan Caravelle California Transporter | eBay

Hat jmd zufällig erfahrung mit der o.g. kamera? In punkto Bildqualität?

Laut angaben hat sie nen winkel von 170°, müsste also locker die AHVZ drauf sein.

Und sie wäre angenehmer montiert da ich nicht extra löcher bohren muss fürs kabel (da im austausch als kennzeichen Beleuchtung) im original zustand wäre er im hand um drehen wieder.

Lg MultiH4
 
Zurück
Oben