Erfahrung mit EU Neuwagen insbesondere California Beach

badbike

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Edition25 mit ASD , Xenon , PDC , 18 Zoll etc.
Umbauten / Tuning
nein
Hallo CaliFreunde, wir haben unseren T4 California verkauft und wollen nun einen neuen T5 haben. Der Cali Beach wäre genau nach unserem Maß. Nach allegmeine Preisvergleichen bin ich bei einem EU Händler im Netz gelandet der mir den Beach für ein wirklich fairen Preis anbietet. hat jemand schon mal einen EU T5 gekauft . Gibt es unterschiedliche Herstellungsorte des T5 oder kommen die alle aus einem Werk?Über Meinungen und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Gruß
 
AW: Erfahrung mit EU Neuwagen insbesondere California Beach

Gähn. Schon wieder einer der rein kommt und sich nicht vorher umgeschaut hat.

Klick
 
AW: Erfahrung mit EU Neuwagen insbesondere California Beach

danke Globetrotter .....

@Wassermann...danke für deinen hilfreichen Link.Das Zitat müsste dir bekannt vorkommen ....
Zitat:
Zitat von Wassermann
... Vor dem Hintergrund, dass man bis zur "großen Produktaufwertung" fast die Monate mit 10 Fingern abzählen kann, würde ich mir jetzt keinen neuen zulegen, zumal die aktuelle Technologie des DPF schon sehr schnell einem besseren Konzept weichen dürfte.

An deiner Stelle würde ich jetzt "nur" um die 20.000 € ausgeben, ein verbrauchsgünstiges Modell ohne DPF kaufen und in 2 Jahren dann "richtig" zuschlagen. Dann stimmen Technologie, Verbrauchswerte und Preis-Leistungsverhältnis. Und die Kinderkrankheiten sind auch überstanden.

Die Zeiten "ein Auto fürs Leben kaufen" sind endgültig vorbei. Wir werden in den kommenden 6 Jahren mindestens 3 neue Abgasreinigungs-Systeme kennen lernen und uns mit einer Politik anfreunden müssen, die unseren Spaß an der Mobilität empfindlich beschneidet.

...


Hallo Chris,
ich finde das ja schön (für dich :evil:), dass du zu den o.g. Themen offenbar mehr weisst, aber entweder man gibt von seinem Wissen dann auch etwas preis oder man redet/schreibt nicht drüber.

So einfach ist das!
 
AW: Erfahrung mit EU Neuwagen insbesondere California Beach

Äh - Schlechtrad - das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Das ist ja voll OK, wenn du meine Meinung vom 17. Mai 2008 zitierst - aber warum hast du denn zusätzlich das Posting von exCEer übernommen und als dein eigenes ausgegeben? Oder war das ein Versehen beim Copy und Paste zu später Stunde? :D
 
AW: Erfahrung mit EU Neuwagen insbesondere California Beach

Gähn. Schon wieder einer der rein kommt und sich nicht vorher umgeschaut hat.

Klick

:ot:Finde ich unangebracht:

1. Nicht jeder hat Zeit und Lust sich stundenlang durch seitenlange Archiveintraege zu quaelen

2. Nur weil ein Thema schon einmal im Archiv behandelt wurde bedeutet nicht dass es tatsaechlich die Frage des Fragestellers beantwortet hat


3. Nicht jeder neue User hat soviel Erfahrung mit Foren dass er/sie auch tatsaechlich weiss wie man eine Archivsuche bedient (ja, das gibt es tatsaechlich noch - nicht jeder Mensch hat nichts Bessereres zu tun als Tag und Nacht vor dem PC zu sitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit EU Neuwagen insbesondere California Beach

Hallo beach2008, das ist nett, dass du dich hier einbringst. Nun ja, ich gebe zu - das "Gähn" ist mir zu später Stunde so rausgerutscht. Aber mein Link führt a) zu einem Beitrag, in dem genau erklärt wird, wie man die Boardsuche bedient und b) ist der Thread ziemlich aktuell.

Ich lege jedoch für mich persönlich grundsätzlich andere Maßstäbe an und bemühe stets im ersten Schritt die Suche.

Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben