Erfahrung mit Alpine IVA 202 & KCE 400 BT ?

MikeT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
24.04.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Freisprecheinrichtung ALPINE 400 BT
Umbauten / Tuning
Kühlergrill ohne Emblem in matt Schwarz, schwarze Frontscheinwerfer, schwarze LED Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, Scheiben schwarz foliert,Heckemblem matt Schwarz lackiert, böser Blick von Kamei in Wagenfarbe 902, blaue LED Innenbeleuchtung, Karosserie gedämmt, Zuheizer aufgerüstet, GRA nachge
Hallo,

würde gerne wissen ob jemand mit dieser Kombo Erfahrung hat bezüglich Sprachqualität und Nutzung via iPhone.

Danke und Gruß

AW: Erfahrung mit Alpine IVA 202 & KCE 400 BT ?

Hallo MikeT5,

also ich hab mir die Kombination so verbaut und bin echt zufrieden. Allerdings ohne Iphone, da kannst aber auf der Alpine Seite eine Kompatibilitätsliste laden und nachschauen.
Ich hab mir für den originalen Handyhalter das Nokia 6310 geholt und ne Zweitkarte reingemacht. Funktioniert gut. Die Sprachqualität ist echt super. Die Lautstärke der Sprachausgabe kannst du dann noch während des Gesprächs am Radio verändern. Auch wird das Telefonbuch vom Handy aufs Alpine übertragen und kannst somit alles über das Radio steuern.

Gruß Marco

Achja: Am Nokia 6310 müssen noch zwei Kontakte auf der Unterseite abgeklebt werden, da sich sonst das Bluetooth am Handy ausschaltet sobald du es in die Schale klickst. Ladefunktion bleibt erhalten

Zurück
Oben