Erfahrung Kunstleder

MarkusACV

Aktiv-Mitglied
Ort
Erzgebirgskreis
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Langer Radstand
FIN
WV2ZZZ7HZJH2002..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

Hat jemand von Euch Kunstledersitze im Trapo oder Caravelle? Am besten noch ein Bild davon?

Gruß Markus
 
... auch alle Generation SIX haben Kunstleder (und eben in der Mitte Alcantara) - wenn sie nicht Vollleder als Extra bestellt haben.

EDIT:
Ah, OK .. ich habe es als Frage nach "Kunstleder" verstanden.
Ist wohl eher auf die komplette Aussatttung speziell im Trapo bezogen.
 
Ich habe das Kunstleder in meiner DoKa drin. Mit Stoffbezug drüber lässt es sich ertragen. Ich finde es unpraktisch.

11041403c.jpg11041403f.jpg

Das sind Bilder vom Verkäufer.
 
Moin,

du hast einen T5.2 oder? Im T6 sind die Kunstlederbezüge nur noch in schwarz erhältlich... hätte diese gern um die Sitze leicht sauberzuhalten, fürchte mich aber vor dem Sommer.

die Robustbezüge "Marathon" sind sehr Fleckenanfällig und eher nachteilig zu normalen Stoffbezügen
 
der letzte sch.....- du schwitzt wie blöd im Sommer

ich habe bei Stoffsitzen die Werkstattschoner drauf, damit geht es gerade so im Sommer, bei längeren Fahrten unangenehm
hat was von, im eigenen Saft liegen, wer es mag
 
Schade, im T5.2 gab es RobustRunner, die waren recht gut. Die neuen Robustbezüge sind schlecht und Kunstleder scheinbar noch schlechter... gibts Alternativen?
 
Ich habe dicke Bezüge drüber. Damit geht es.
 
Zurück
Oben