jeanny
Top-Mitglied
- Ort
- Thüringen
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12.04.2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- 4Motion, Sperre, LED, 2xStandheizung, Discover Pro, digitales Cockpit, ……
- Umbauten / Tuning
- Schienensystem Multivan, Luftfahrwerk VB-4C-AL +30mm, Auflastung 3350 kg, AT Reifen 17“, Dachzelt James Baroud, Heckauszug, PV, Fiamma F45S in 3 Meter
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Porsche 911 992 4S Cabrio
Audi RS4 B5
Audi TT 8S Roadster
Caddy Alltrack Kasten
T6 Transporter
Der Boden bei unserem James Baroud ist glatt und mit Filz überzogen. Die Befestigungskreuze von Froli haben 3 Rastermaße, wie man sie zusammen stecken kann. Sie gehen an allen Stellen bis an die Außenseite (außer dort wo die Dämpfer vom Dach liegen, dort mussten wir logischerweise Platz lassen). Das Ganze kann aber so eigentlich nicht verrutschen und liegt nur auf dem Filz (nicht befestigt). Bisher gab es da keine Probleme. Wenn Du Dir meinen Techniker auf dem Bild wegdenkst sieht man es eigentlich sehr schön während der Bauphase.Darf ich fragen, wie du das Froli befestigt hast? Wie ist der Boden des James Baroud beschaffen? Glatt oder hat er auch diese Wabenstruktur?
Ich bin nämlich gerade drauf und dran, das Froli Star für unsere Hartschale zu bestellen. Wir haben allerdings kein James Baroud, sondern ein Miles Starling von Dare to be different.
Falls Du mehr wissen willst, kannst Du auch in meinen Ausbau „light“ Beitrag schreiben, damit wir hier nicht alles zufüllen.
Zuletzt bearbeitet: