G
gelöschtes Mitglied
Guest
Moin, moin,
ja meine Aschemasse liegt bei 130gr - siehe Bild. Motor hat knapp 278000km und macht keine Probleme wie Ruß, Qualm oder ähnliches. Läuft problemlos und die Warnlampe DPF ist auch nicht an. Den noch ist wohl ein Tausch fällig, oder ?
Und hier stellt sich die Frage - einen neuen kaufen (von wem und wo - Empfehlung?) oder einen der vielen gereinigten DPF im Austausch gegen meinen ?
Fahre zwar heute erstmal in den Urlaub aber danach würde ich es angehen wollen (über tatkräftige Unterstützung würde ich mich auch freuen) und freue mich über Input dazu.
Danke Ingo
ja meine Aschemasse liegt bei 130gr - siehe Bild. Motor hat knapp 278000km und macht keine Probleme wie Ruß, Qualm oder ähnliches. Läuft problemlos und die Warnlampe DPF ist auch nicht an. Den noch ist wohl ein Tausch fällig, oder ?
Und hier stellt sich die Frage - einen neuen kaufen (von wem und wo - Empfehlung?) oder einen der vielen gereinigten DPF im Austausch gegen meinen ?
Fahre zwar heute erstmal in den Urlaub aber danach würde ich es angehen wollen (über tatkräftige Unterstützung würde ich mich auch freuen) und freue mich über Input dazu.
Danke Ingo