Bulli971
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06 / 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- 8 x 18 Platin P 70 mit Fulda Sport Contact 255/45/18
Eibach Federn VA und HA 30 mm
T5-Board Sticker
dunkle Seitenbl.
dunkle RL von E25
dunkle 3. Bremsl.
Distanzscheiben hinten von SCC 25mm
vorne von SCC 15mm
Navi Ladekabel im Armaturenbrett verlegt
zusätzl. Steckdose im Handschuhfach
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7 HC
Hallo,
mein Name ist Frank, 51 Jahre, verh., 3 Kids, 2 Jungs 10 und 7 Jahre und unser Nesthäckchen, ein Mädchen ist 18 Monate. Von Beruf bin ich Schreinermeister
und komme aus Mühlheim am Main, ca. 10 Km von Frankfurt am Main entfernt.
Hier Mitglied bin ich jetzt seit gut einer Woche, und ich habe schon viele Informationen erhalten, an die ich sonst gar nicht, oder nur sehr schwer herangekommen wäre.
Meinen T5 Startline habe ich seit Februar 2014, Baujahr 06 / 2010 mit 65000 Km, Dark Wood Perleffekt, 140 PS und DSG.
Dieses ist mein erster T5, vorher hatte ich einen VW Touran, 140 PS, Highline mit DSG der mit eigentlich treu und brav 9 Jahre gedient hat, nur bei 3 immer größer
werdenden Kids ist er irgendwann räumlich an seine Grenzen gestoßen.
Ich bin ziemlich begeistert von dem T5-Board, auf das ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen bin, und bin der Meinung dass man bei vielen Problemen Rat suchen kann
und vom Erfahrungsschatz der " alten Hasen " profitieren kann.
Viele Grüße aus Mühlheim am Main an alle Mitglieder von Frank
mein Name ist Frank, 51 Jahre, verh., 3 Kids, 2 Jungs 10 und 7 Jahre und unser Nesthäckchen, ein Mädchen ist 18 Monate. Von Beruf bin ich Schreinermeister
und komme aus Mühlheim am Main, ca. 10 Km von Frankfurt am Main entfernt.
Hier Mitglied bin ich jetzt seit gut einer Woche, und ich habe schon viele Informationen erhalten, an die ich sonst gar nicht, oder nur sehr schwer herangekommen wäre.
Meinen T5 Startline habe ich seit Februar 2014, Baujahr 06 / 2010 mit 65000 Km, Dark Wood Perleffekt, 140 PS und DSG.
Dieses ist mein erster T5, vorher hatte ich einen VW Touran, 140 PS, Highline mit DSG der mit eigentlich treu und brav 9 Jahre gedient hat, nur bei 3 immer größer
werdenden Kids ist er irgendwann räumlich an seine Grenzen gestoßen.
Ich bin ziemlich begeistert von dem T5-Board, auf das ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen bin, und bin der Meinung dass man bei vielen Problemen Rat suchen kann
und vom Erfahrungsschatz der " alten Hasen " profitieren kann.
Viele Grüße aus Mühlheim am Main an alle Mitglieder von Frank
.
.