Er Kommt !!!

AW: Er Kommt !!!

multifun schrob:

Nun fahre ich natürlich mit ganz große Ohren, um zu horchen ob irgendetwas am Wagen nicht i.O. sein könnte.

darauf bezog ich meine antwort!!

:D
 
AW: Er Kommt !!!

zitat tomsen

zu 1. org .VW T5 Sitzbezug Business bei eBay.de: Innenausstattung (endet 03.01.10 11:28:48 MEZ)

Die bekomme ich noch vom freundlichen, wenn er mir den DPF einbaut

zu 2. Könnte gut sein, dass ess die alte Geschichte mit den Federbeinoberlagern (Domlagern) ist - da gibt es einiges in der "Suche" hier. Die Teile kommen Dich um die 50/60,-EUR, aber der Einbau wird "teurer", wenn Du es nicht gerade mitém Umrüsten auf H&R-Feder o.ä. verbindest.
Wann und wie knaxt es denn genau ???

Meistens nur beim Losfahren, am Ende unserer Straße ist ein Hochpflasterung und dann eigendlich nur beim 1. Auffahren / Auffedern

zu 3. Fahr zum Freundlichen oder rufe den Händler bei dem du gekauft hast an (falls VW) und frag Ihn ob die WaPu schonmal gewechselt worden ist. Der :D kann so etwas in der Reparaturhistorie online abfragen/einsehen. Dann bist Du hier auch schon einen Schritt weiter.

Wapu wurde vor, glaube ich, vor 15-20 TKM gewechselt

zu 4. Nach ewigem Suchen und Stöbern bin ichn nach guten Meinungen über das Board zu denen hier gekommen ... UTN exclusiv ... . Qualität passt, Preis ist OK und falls Du Sonderwünsche hast - kein Problem.

Ich hab mir heute eine große Gummimatte besorgt. Die wird entsprechend zugeschnibbelt - ist ja nur für den Winter.

... Vieles andere findest Du über die "Suche", den "Marktplatz" und nicht zuletzt, wenn Du weißt was Du willst natürlich bei Ebay.


Also viel Spaß und immer gute Fahrt !!

P.S. Drei kleine Fragen hab ich auch :cool::

- DVD Navi bei dem Baujahr ??
nein, ist richtig hat nur CD
- Bist Du sicher, dass Du ein Soundsystem hast ?
bin mir nicht sicher, in der Verkaufsbeschreibung ist das vermerkt, und hört sich berdammt gut an - das Beste was ich je im Auto hatte
- Und warum kritzelst Du über ein Nummernschild wo keines ist ;) ?
Ich war mir nicht sicher ob hier der Freundliche erkennbar sein sollte

Vielen Dank für die nette Begrüßung und Anregungen !

Allen guten Rutsch - aber ohne Auto :)

Gruß
Multifun
 
AW: Er Kommt !!!

Hej,
freut mich, dass alles geklappt hat. Guten Rutsch - und der Rest lässt sich richten.
Gr.
FISK
 
AW: Er Kommt !!!

Meistens nur beim Losfahren, am Ende unserer Straße ist ein Hochpflasterung und dann eigendlich nur beim 1. Auffahren / Auffedern


- DVD Navi bei dem Baujahr ??
nein, ist richtig hat nur CD
- Bist Du sicher, dass Du ein Soundsystem hast ?
bin mir nicht sicher, in der Verkaufsbeschreibung ist das vermerkt, und hört sich berdammt gut an - das Beste was ich je im Auto hatte
- Und warum kritzelst Du über ein Nummernschild wo keines ist ;) ?
Ich war mir nicht sicher ob hier der Freundliche erkennbar sein sollte

Na, das hört sich doch alles ganz gut an ;).

zu1 - könnte auch sein, dass es die Koppelstangen sind. Da poltert es auch gerne mal, wenn die ausgeschlagen sind. Und die org. VW Teile sind nicht wirklich gut... . Das würde aber nicht die welt kosten und muss nicht sofort gemacht werden, nervz halt nur. Teile etwa 40,-EUR und selber machen kann man es auch, steht einiges in der "Suche" dazu.

zu2 - war nicht böse gemeint, aber wenn es mal Probleme gibt ist es besser, wenn es links in der Fahrzeugbeschreibung richtig steht ;).

Auch Dir einen guten Rutsch!
 
AW: Er Kommt !!!

da der Wagen im Februar eh noch mal zum :) geht zum u.a. Einbau des DPF werde ich meine Merkliste vorstellen und dann sollen die mal sehen wie das mit der Gewährleistung und ggf. Garanie aussieht.

So, tomsen - mein Radio / Navi ist nun richtig eingetragen...:)

soweit vielen Dank für den netten Einstig !
Gruß
Multifun
 
AW: Er Kommt !!!

Hi Mulifun,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich will kein Schwarzmaler sein, aber bevor du zu deinem :D fährst, lies bitte den ein oder anderen Automatikfred und hake mal nach, ob es bei deinem Dicken Probleme gab, bzw. das Getriebeöl analysieren lassen.
Naja, wenn man mit dem automatisierten Dicken keine Bäume ausreißen möchte, ist es ein toller Wegbegleiter, insofern wünsche ich dir viel Spass mit deinem Dicken ;).

http://www.t5-board.de/board/t5-mae...l-wirr.html?highlight=Automatik+schaltet+wirr
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/45103-probleme-automatikgetriebe-abt-t5-144kw.html
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/44253-automatikgetriebe-problem.html
 
AW: Er Kommt !!!

Hi HSG T5,

die Beiträge hatte ich auch schon vor dem Kauf gelesen... mit Margengrummen - muss ich zugeben. Doch gehe ich davon aus, dass nicht alle Automaten so grotten schlecht sind wie in Euern Berichten.

Das Getriebe hat noch keinen Ölwechsel (zumindest nicht in der Historie) doch wenn das Getriebe weiter so arbeitet wie bisher, ... Stadt- BAB- Berge... na ja ist keine Benz-Automatik, hat aber sauber und nachvollziehbar geschaltet, werde ich da auch nicht dran rumfummeln lassen.

Permanenter Anhängerbetrieb ist auch nicht angesagt von daher... mal sehen was passiert.

Trotzdem schönen Dank für Deine Anregungen.

Gruß
Multifun
 
Zurück
Oben