Er kommt am Samstag und schon häufen sich die Fragen.

thomasmauskr

Jung-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Can-Bus Adapter
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,
unser neuer kommt am Samstag es ist ein T5.1 und schon hab ich mal wieder eine Frage.
Ist es war das der T5.1 keinen Zahnriemen mehr hat sondern Zahnkränze?
So das es Wartungsfrei ist?

Über einige Antworten würde ich mich freuen

gruß thomas

 
AW: Er kommt am Samstag und schon häufen sich die Fragen.

Hallo Thomas,

kommt auf den Motor an. Die kleinen 4-Zylinder haben Zahnriemen, die R5-Motoren Stirnräder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Er kommt am Samstag und schon häufen sich die Fragen.


Ist es war das der T5.1 keinen Zahnriemen mehr hat sondern Zahnkränze?

Moin,

Jain. Ist es ein 1,9er hat er Zahnriemen. Ist es ein 2,5er hat er Stirnräder.
Zahnkränze kenn ich nicht, hört sich aber auch nicht gesund an.

Ansonsten wär es schön, wenn du noch ein bißchen an deinem Profil bastelst und die Schrift einfach ganz normal lässt. Wir können das auch so lesen und die "Schwersichtigen" unter uns nutzen einfach "Strg + " dann klappt das auch :)

Gruß Tom

Tante Edith sagt: Der Wolf hat ja ach viel weniger geschrieben, kein Wunder, das der schneller war :)
 
Zurück
Oben