Er knallt wieder!!

joeschel

Jung-Mitglied
Hallo Freunde,
nach div. Pc-Problemen in der letzten Woche u. Schwierigkeiten beim Login hier im Board bin ich nun wieder drin!
Und jetzt das Neueste: Er knallt wieder! Nachdem die Probleme beim Zuheizer u. der Standheizung angeblich mit Aufspielen einer neuen Software gelöst sein sollten, hab ich´s heute (meine Frau hat es schon mehrmals gehört - u. ich wollt`s nicht glauben) auch gehört. Es wummert wieder unter der Karre, allerdings nicht vorne unter dem Motorraum, sondern unter dem hinteren Fahrzeugbereich.
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung?
Die ausgewechselten Schiebefenster sind im Moment noch dicht, es hat aber seit zwei Wochen auch nicht intensiv geregnet. Dafür warte ich immer noch auf den Austasch der angeschimmelten Rollos.
Tolles Auto, man sollte es wirklich zurückgeben!
Grüße Jo
 
Zurück
Oben