Er ist von uns gegangen

Selbstschrauber

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Keine Elt Schiebetüren.kein Tisch ,PDC , ,Wärmeschutzglas grün,e25, und diverse andere Extras
FIN
wv2zzz7hzbh138***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
edition 25
Ich muss euch leider mitteilen das mein Treuer Begleiter von uns gegangen ist ;-(((
Wir mussten ihn nach kurzer und schwerer Erkrankung gehen lassen.

Traurige Grüße Michael
 
AW: Er ist von uns gegangen

Hallo Micha

...Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Auch wenn ich Baxter noch nicht lange kannte, so hab ich Ihn von Anfang an in mein Herz geschlossen!
In unseren Erinnerungen und Herzen wird er immer seinen Platz haben!

Fühlt Euch alle gedrückt!

LG
Andreas
 
AW: Er ist von uns gegangen

Hallo Micha,

auch von mir tiefes Mitgefühl zum Verlust eures treuen Weggefährten!

Er gehörte für mich bei den Treffen, an denen Du teilgenommen hast, einfach immer mit dazu.
 
AW: Er ist von uns gegangen

Mein Mitgefühl, auch wenn wir uns nicht kennen. Musste im Mai leider auch einen
Vierbeiner viel zu früh gehen lassen............

LG

Thomas
 
AW: Er ist von uns gegangen

DSC03772.JPG

Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind.

(Victor Hugo)

In stiller Trauer an einen guten Freund (auch für Argon)...
:(:(:(

Lieber Micha, für Dich und Deine Familie viel Kraft...
:(:(:(
 
AW: Er ist von uns gegangen

Hallo Micha,

auch an dieser Stelle nochmal unser Mitgefühl.

Baxter war ein toller Hund.



Gruss

Frank

734319_467407329961821_65533384_n.jpg

R.i.P Baxter
 
AW: Er ist von uns gegangen

Mein Beileid Micha;(

So etwas ist immer eine Traurige Angelegenheit..egal ob
Mensch oder Tier...
 
AW: Er ist von uns gegangen

DSC05473-1.JPG:(

aloha davor
 
AW: Er ist von uns gegangen

Der Schmutzhund?

Schade, sche...

"Richtig tot bist du nicht, wenn ich will seh ich Dein Gesicht. Hier und überall..." (Brings)

Ein Song der bei mir in solchen Situationen immer binnen Millisekunden im Kopf ist.

Ich denk an Euch

Gruß Tom
 
AW: Er ist von uns gegangen

... ich habe bisher selten einen so lieben und dabei tiefenentspannten Board-Hund erlebt. Auf Treffen war da halt mal der Weg gesperrt- "Hier liege ich und bewege mich erst, wenn es 10 Grad kälter ist :o." Selbst unsere PudelZ konnten ihn nicht aus der Rohe bringen :rolleyes:.

Für uns war "BAXTER" -...manche meinten, er wird immer "Drecksack" gerufen :D - immer fester Teilnehmer der Treffen.

Schade, dass das nun vorbei ist - aber auch schön, dass wir BAXTER erleben durften ;(.

Kopp hoch, Micha.

Gr.
FISK
 
AW: Er ist von uns gegangen

Hallo Micha,

wir fühlen mit euch. Bei solchen Familienmitgliedern ist es immer der falsche Zeitpunkt und es bleibt daher ein riesiges Loch. Obwohl wir aus diversen Gründen die physischen Löcher immer schnell gestopft haben, sind die Löcher im Kopf und im Herzen ständig vorhanden. Die Bilder bleiben lange präsent, auch wenn die Liebe aktuell anderweitig weitergegeben wird.

Wir wünschen euch ganz viel Kraft, stützt euch innerhalb der Familie und teilt den Schmerz.

Liebe mittrauernde Grüße

Klaus
 
Auch hier noch einmal unser tiefstes Mitgefühl, Micha.

Ein Stückchen Boardgeschichte ist somit von uns gegangen, bleibt aber weiterhin in unseren Gedanken.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
AW: Er ist von uns gegangen

Ein Stückchen Boardgeschichte ist somit von uns gegangen, bleibt aber weiterhin in unseren Gedanken.

Moin,

dem ist nichts hinzuzufügen...

auch an dieser Stelle nochmals mein Mitgefühl...
 
AW: Er ist von uns gegangen

Mensch Micha ,
Euch viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten,
im Urlaub haben wir noch von Baxter erzählt, und jetzt wird er auf jedem Treffen fehlen.
Sie gehören einfach zu uns, die Hundies - wie unsere Autos ( und unsere Macken ).

Traurige Grüße
Uschi & Juergen
 
AW: Er ist von uns gegangen

Hallo,

...als ich am Dienstag morgen von Stefan davon erfahren habe, war ich richtig traurig.
Wir haben ja auch unser Beagel Mädchen - so ein Tier ist ein richtiges Familienmitglied und es schmerzt einen, wenn man so jemanden verliert, insbesondere, wenn es so schnell geht.

Er wird auch uns und Winie fehlen !!!!!!

Es war ein richtige netter =)=)=)
IMG_1523.JPG

....konnte den Verkehr regeln
IMG_1540.JPG

......hatte seinen Platz an jeder Tafelrunde
IMG_1453.JPG

....und der Casanova hatte sich überlegt ob er unsere Winie vernaschen soll
IMG_1522.JPG

Ich mag überhaupt nicht an so einen Verlust denken - weil Hunde werden nun mal nicht so alt wie wir Menschen, so dass so ein Schmerz fast vorgegeben ist.

Gruß
Claus
 
AW: Er ist von uns gegangen

Hallo Micha,

auch von mir tiefes Mitgefühl
 
Zurück
Oben