... er ist verkauft ...

tbluemel

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Ich bin nicht glücklich, aber man kann doch behaupten zufrieden zu sein, da mein Nächster mit Vorfreude erwartet wird und uns hoffentlich keinen Ärger bereiten wird.
Ich denke ich werde euch noch von Zeit zu Zeit erhalten bleiben und einen anderen Forumszweig ein wenig beleben.
Sollte uns als nächstes kein Q7 verführen, ist vielleicht dann der T6/Facelift T5 dran

Na dann Jungs und Mädels

Thomas

... der in naher Zukunft 4motion gegen DSG und reichlich Dampf gegen noch mehr Dampf tauscht ...

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Werner Was ist das für ein Teil und wohin gehört das im Motorraum? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Misery Hamburgs größter VW-Händler ist insolvent T5 - News, Infos und Diskussionen 53
s0x1cK Mir ist jemand auf den parkenden VW Bus aufgefahren. Fall melden? T5 - News, Infos und Diskussionen 14
N VW T5 was ist das für ein Dach ??? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
J Bremse HA komplett fest / ist das "normal"?? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
crazyhorse Was ist das für ein Stecker? T5 - News, Infos und Diskussionen 1
ssm9 Was ist mein T5.1 noch wert? T5 - News, Infos und Diskussionen 27
D T5 2009 1.9 BRR - wo ist der DPF? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Gudrun&Christian Antrieb verloren, was ist da los???? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
T5CH Welche Luftstandheizung ist Standard ab Werk in Californias T5 - T5.2 - T6 T5 - News, Infos und Diskussionen 2
B Was ist das für ein Schlauch und wo geht er hin? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
Parasol Was ist das für ein Teil? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
Der Musiker Was ist das für ein Teil ? T5 - News, Infos und Diskussionen 17
G Was ist das für ein Schlauch T5 - News, Infos und Diskussionen 2
T Was ist das? :-) T5 - News, Infos und Diskussionen 5
Brocki Frage könnt ihr mir helfen. Was ist das? T5 - News, Infos und Diskussionen 44
T5ESW Kein Signalton wenn Licht an ist... T5 - News, Infos und Diskussionen 6
T5ESW Was ist das für ein "Knopf "??? T5 - News, Infos und Diskussionen 8
B Ist der Etka über das VW-Erwin-Portal zugänglich? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
D Was ist das für ein Schalter??? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
Kanaloa Welche Drehsitzkonsole ist das (Fotos im Thread)? T5 - News, Infos und Diskussionen 33
Bodzian Was ist das für ein Kühlwasserrohr? T5 - News, Infos und Diskussionen 7
T Austausch Fahrwerksfeder HA - Welche Feder ist korrekt T5 - News, Infos und Diskussionen 7
E Welcher Luftfilter ist der richtige? T5 - News, Infos und Diskussionen 6
Hansebulli Noch eine Anfängerfrage: was ist das für ein Teil? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
Hansebulli Unbekanntes Teil gefunden, wo ist es abgefallen? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
S Welches Telestart ist das richtige für meinen T5? T5 - News, Infos und Diskussionen 25
keeper Welcher KAT ist der richtige? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
malinkeT5 Was ist zu tun n a c h dem Sandstrahlen? T5 - News, Infos und Diskussionen 14
E Ist das der Farbcode für folgende Lackfarbe? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
F UMFRAGE: Wann ist ein Glühkerzenwechsel dran und was kostet er? T5 - News, Infos und Diskussionen 13
T Teilenummer ???? -> Türverkleidung oben wo Konsole für el. Fensterheber integriert ist ? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
grizz Es ist soweit T5 - News, Infos und Diskussionen 0
T Feder rosa Kennung hinten rechts ist gebrochen T5 - News, Infos und Diskussionen 6
Capone was ist eine Zündungsabhängige ZV T5 - News, Infos und Diskussionen 2
E 245 45 R 18 Nankang,Nexen,Barum,Star Performer.....????welcher ist Die Wahl T5 - News, Infos und Diskussionen 23
wingscraft Wie heißt dieser Filter/ was ist die Funktion? T5 - News, Infos und Diskussionen 8
T Ist der 5-Zylinder wirklich so schlecht? T5 - News, Infos und Diskussionen 39
H Was ist das für ein Knubbel auf dem Ablagefach?!? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
alis Der T5 ist ein tolles Auto T5 - News, Infos und Diskussionen 17
raller Dachfläche: wie groß ist die glatte Fläche vorne? T5 - News, Infos und Diskussionen 0
V Rumpfmotor - was ist alles dabei? T5 - News, Infos und Diskussionen 22
wolfma Was ist orgeln oder ab wann ist es Orgeln T5 - News, Infos und Diskussionen 28
L Was ist das für ein Teil T5 - News, Infos und Diskussionen 10
busFARN Hubdachprofi's aufgepasst: Was ist das?? Ebay-Hubdach 594 € !! T5 - News, Infos und Diskussionen 7
ELW-Fahrer TÜV: Gerade 7-jährigen gemacht ohne Mängel. Ist das normal...? T5 - News, Infos und Diskussionen 10
Frank Ha Was ist besser "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" ? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
naja mein multivan stat weis Sandbeige ist bestelt T5 - News, Infos und Diskussionen 2
P Welches Fahrzeug ist dies genau? Baujahr, Ausführung usw. T5 - News, Infos und Diskussionen 6
V Für jeden der mal unzufrieden mit seinem Freundlichen ist ..... T5 - News, Infos und Diskussionen 4