Er ist da!

Kai-Uwe

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Oldesloe
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Lieber nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK, Metallic, Climatronic, dunkle Fenster, NSW, Sportfahrwerk, Standheizung
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ7HZ4H108202
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Liebe Leute,

vergangenen Freitag war es soweit - unser MV CL 128 kw Automatik stand beim Reimporteur zur Abholung bereit - frisch gewaschen, aber trotzdem trocken - das ist er zum Glück auch immer noch...

Kurz gesagt - das Auto ist ein Gedicht (bei dem Preis darf es das natürlich auch sein) und macht einfach nur Spaß - vom absolut lässig-entspannt arbeitenden Motor über den superbequemen Innenraum bis hin zum ersten Tanken - zugegeben, es waren gut 900 km fast nur Autobahn, die sanft mit 120 bis 140 km/h gerollt wurde, aber bei über 2 1/2 Tonnen, Automatik und Climatronic sind 8,6 l/100 km doch auch dann nicht schlecht.

Also - wir freuen uns und hoffen, dass es lange so bleibt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben