Er ist da

Ducati 916

Jung-Mitglied
Ort
OA
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07.07.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
FIN
7HZHH16....
T6 California Beach Edition 150KW DSG seit heute beim Händler, ein paar kleine Ergänzungen, Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung und Folierung noch machen und am 10.07. steht er vor der Haustüre.
Bestellt am 20.10.2016 8 Monatskind wie bestätigt. Heute nur angeschaut und das blöde Grinsen ist da.
 
Dann mal viel Spaß mit dem Beach!
 
Wird schon werden, ist nicht der erste Bus und nach T5.1 Transporter schon mal ein paar Klassen besser.
 
Ich freue mich jeden morgen wieder aufs Einsteigen. Und noch viel mehr auf das nächste Camping Wochenende !!
Da kommt richtig Freude auf.
VG Der Wolf
 
Camping ist für mich erst mal zweitrangig, Platz und Transportmöglichkeit ist wichtig. Der Rest wird nach Bedarf ( Party od. Fest oder so) benützt.
 
So die ersten 600 km hab ich jetzt hinter mir. Alles noch in der Eingewöhnung, bis jetzt das beste Auto was ich jemals gefahren bin. Absolut keine Probleme mit dem Beach kein klappern keine Mucken nichts. Ok, wenn man vom T5 Kombi kommt mit wenig Komfort ist es auch leicht total begeistert zu sein. Eine große Umgewöhnung ist es schon, wenn man wieder auf den Tacho schauen muß, weil die Karre so leise ist und mit 150 KW auch maschiert ohne Ende. Das Licht des Autos ist gewaltig, taghell und wenn erst das Fernlicht in den Einsatz kommt ui ui ui.
Mich überrascht das Auto noch jeden Tag und es macht tierisch Spaß mit ihm zufahren.
 
Da kann ich mich nur anschließend! War mein erster Bus und bin noch jeden Tag begeistert. Es macht wirklich tierisch Spaß mit ihm zufahren und kann mir im Moment absolut nicht mehr vorstellen, mit einem anderen Fahrzeug zu fahren!!!
 
So der erste größere Ausflug mit dem neuen Bus. Vier Personen , Vier Fahrräder und Gepäck für eine Woche im Bus und noch mindestens 1 qm Platz. Rücksitzbank noch nicht einmal ganz nach vorn verschoben. 1000 km Autobahn manuell und mit Tempomat und ACC 160 gefahren, einfach super und entspannend. Ein paar Staus überstanden, meistens mit Tempomat gefahren geht echt entspannt. Einige Vollgas Aktionen waren auch dabei, wenn man auf der linken Spur den Blinker setzt um den Mercedes zu vertreiben kommt das große grinsen ins Gesicht und man erntet ungläubige Blicke. Eine Schrankwand "eiche rustikal" überholt bei 180 und fährt auch noch davon. Das größte Problem ist, daß keiner es kapiert, das auch eine Schrankwand schnell sein kann.
Der 150 KW TDI mit DSG ist einfach der Hammer; wenn es schnell gehen soll, einfach auf "S" und Gaspedal durchtreten und der geht ab wie die Sau.
 
Zurück
Oben