Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

KannNichts

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Keine
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Startline
Mein Weißer Multivan Startline ist da. Extras habe ich ja nur den zweitgrößten Motor genommen ne Klima und eine Radiovorbereitung.

Hät ich aber gewusst dass die Seitenscheibe zum verschieben im Fahrgastraum bei der Startline nicht drin ist dann hätt ich eine Extra dazu genommen. So ne Scheiße.


Kann man sowas nachrüsten?
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

Machbar ja,aber sehr aufwendig und teuer....;)
Bei uns ist es ganau umgekehrt,hätte lieber keine genommen(Geschäftsfahrzeug),da mein Sohn ein Trauma hat seid wir einmal durch die Waschanlage gefahren sind,und das Fenster nicht richtig eingerastet war....

gruß
mafiabulli
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

hätt ich eine Extra dazu genommen. So ne Scheiße.
Kann man sowas nachrüsten?

Erst mal Glückwunsch und gute Fahrt.

Zu den Seitenscheiben lies mal Hier

So viel hast Du also nicht falsch gemacht :D
 
Seitliche Schießscharten

Tut mir Leid, das 'mal so sagen zu müssen:
Ich habe bei meiner Spezifikation streng darauf geachtet, daß diese Katzenklappen nicht mit drin sind.
Der heutige Bulli ist generell schon kein Designkunstwerk aber mit diesen ...
Dazu kommen noch unhandliche Bedienung, fragliche Effektivität und diverse Dichtigkeitsprobleme.
Warum geht das nicht mit Ausstellfenstern hinten?

Dir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bulli, aber ich glaube die Dinger wirst Du nicht wirklich vermissen.
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

Glückwunsch zu deinem neuen Bulli und allzeit gute Fahrt. Und das mit dem Fenster...habe auch eines drin und es wird nie benutzt.


G2T5
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

Glückwunsch zu deinem neuen Bulli und allzeit gute Fahrt. Und das mit dem Fenster...habe auch eines drin und es wird nie benutzt.


G2T5

habe das auch noch nie benutzt
wieviel Prozent der T5 Fahrer machen das überhaupt

...????????????????????????????
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

laß es bleiben: die taugen absolut gar nichts die schiebefenster. die sind chronisch undicht; allesamt. und nach ein paar jahren hast du den ärger da dann ohne garantie
ich kenne t5 fahrer die haben die dauerhaft mit montagesilikon abgedichtet; für immer zu. meine lecken auch; nach 6 monaten
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

mein letzter hatte schiebefenster.
wurde dann geöffnet, wenn die kleine beim wegfahren der oma noch nachgewunken hat. sonst nie. - doch halt, 1x noch beim übernachten wars leicht geöffnet.

mein neuer hats auch nicht mehr.
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :-))

Du kannst gerne mein Schiebefenster haben. Lass uns doch einfach die Scheiben tauschen, dann hast Du den nassen Teppich, und ich meine Ruhe ;-))

Die Tube Montagekleber, die Du dann brauchen wirst, um es abzudichten lege ich noch kostenlos drauf.

Beste Grüsse
muecke
 
AW: Er ist da! Yuhuuu, AAAAAABER!

Mein Weißer Multivan Startline ist da. Extras habe ich ja nur den zweitgrößten Motor genommen ne Klima und eine Radiovorbereitung.

Hät ich aber gewusst dass die Seitenscheibe zum verschieben im Fahrgastraum bei der Startline nicht drin ist dann hätt ich eine Extra dazu genommen. So ne Scheiße.


Kann man sowas nachrüsten?


Hej,

ich habe zwei davon, komm vorbei- kannst gerne beide haben.

Wir fahren den Dicken nun seit knapp 6 Sommern, die Schiebefenster waren bisher lediglich geöffnet, weil die Dichtungen Pflege brauchen. Während der Fahrt macht es keinen Sinn zu öffnen und beim Übernachten im Bus haben die Dingers auch nicht überzeugt.
Da haben wir lieber vorne die Scheiben ein Stück offen (Cilmair;)) und die Heckklappe ca. 4 cm - "Eigenaussteller :D:D:D, fast gratis ;)". Da regnet dann auch nichts rein und es zieht nicht.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben