Entstehung eures Nicknamens

Mich würde es auch interessieren.
 
Nur im persönlichen Gespräch.
Und danach müsste ich den Gesprächspartner leider umbringen....
 
Mir ist es eigentlich völlig wurscht wieso sich wer wie auch immer nennt. Solange ich nicht Angela Merkel als Nickname lesen muss. :D
 
Nur im persönlichen Gespräch.
Und danach müsste ich den Gesprächspartner leider umbringen....

Schickst du dann zur Beerdigung wenigstens einen Strauß Blumen? Wie wäre es mit Tulpe?:D;)
 
Für Wayne grabe ich diesen Thread mal wieder aus. ;) Meine größten Hobbies sind Filme, Filmen und Comics. Ich liebe B-Movies und bin großer Fan des einst großen Andy Sidaris. :cool: In seinem Film "Hard Ticket To Hawaii" arbeiten Mitarbeiter der "Agency" verdeckt für das Transport Unternehmen "Molokai Cargo". Der Film ist eine absolut geniale Trash Granate und macht einen Riesen Spaß, weil er mit so viel Leidenschaft und Freude produziert wurde. Ich möchte gerne mal nach Hawaii und plane, meinen T6 mit den Logos und dem Schriftzug von Molokai Cargo zu versehen, so dass er wie ein Transporter oder Service Fahrzeug von MC aussieht. :cool:
 
Für Wayne grabe ich diesen Thread mal wieder aus.

Welcher Wayne? Carpendale? Fährt der etwa auch Bulli und macht hier im Board mit??? ;):rolleyes: Und wenn ja wird er ja wohl einen anderen Nickname haben... . :cool:
 
Für welchen Wayne? Für Wayne das interessiert! :p Ob es den hier im Forum gibt, weiß ich natürlich nicht. Aber zwei haben's sich ja schon mal angeschaut! :D
 
Cooler Thread :)

Mein Nick ist bald 20 Jahre mein Nick. Damals lief keine Techno Party, ohne das mein Kumpel und ich nicht dabei waren.

Als dann ein Rave Cover vom Klassiker Kernkraft 400 rauskam, wurde das unsere Hymne.

Bis heute könnte ich jedes Mal zu AVICII ZombieNation losstampfen!!

Sogar jetzt juckt's mich in den Beinen 8o
 
Bei mir sind die Waltons schuld...
 
Mein Nick hat ne ganz einfache Geschichte dahinter:
Ich bin halt so.
Zumindest, wenn ich grand nicht einen neuen Bulli kaufe, weil ich die Farbe so schön finde...

Aber gerade diesen Widerspruch fand ich lustig, daher der Name.
 
Hallo zusammen,

mein Nickname ist auch leicht erklärt.

Voller Vorname Kay Josef. Also KAY und JO. Das O vorne ist ein Bonus

Also: OKAYJO

Immer voran und nie zurück.

Viele Grüße
Kay
 
Hallo ,

Mein Nick ist auch ganz einfach erklärt , mein Bus heisst Earl Grey und deswegen wurde das auch zu meinem Nick :)

Gruss Mirco
 
Hallo

Bei mir ist es nicht mein Lieblingsort wie man vielleicht vermutet sondern die eine Farbe von meinem Bus.
Silber Acapulcoblau war mir aber zu lang.
 
Hallo zusammen,

ich war damals in Belgrad stationiert und musste mir eine Mailadresse einrichten.
Beim suchen nach einem Usernamen ist mir dann eingefallen, dass ich überall auf der Welt, außer in Deutschland, ein Fremder bin.
Also habe ich mich so genannt, stranaz ist serbisch für Fremder und da ich immer noch in der Welt herumziehe, bleibt das auch so :-)

Cheers
Mike
 
Cooler Name...
Richtig geschrieben:

Stranac ;-)
 
Zurück
Oben