Entscheidungshilfe Trendline Edition25 vs. Freestyle

Edition25 oder Freestyle?

  • Edition25

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freestyle Plus

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

christoph0982

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2011
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nope
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Aftermarket
Guten Abend zusammen,

könnt Ihr mir bei der Kaufentscheidung zwischen den folgenden Modellen behilflich sein?
T6 Trendline Edition25 Optikpaket (Bj. 2015, 76.000km gelaufen, guter Zustand 28k€) vs. Trendline Freestyle (Bj. 2017, 45.000km gelaufen, super Zustand, 1 Jahr VW Neuwagengarantie, 32k€)
Ich habe im Anhang die Fahrzeugausstattungen gegenübergestellt. Wichtig waren uns eigentlich

- LED (Freestyle)
- Zuziehhilfen (Edition25)
- Climatronic (Edition 25)
- Rückfahrkamera (Freestyle)

Leider finden wir die Wollmilchsau nicht und wollen bis zum Wochenende zuschlagen. Preise finde ich beide gut, fällt mir das Abwägen schwer. Vielleicht ist ja der ein oder andere Profi dabei, der weiß, ob es signifikante Unterschiede zwischen den Getrieben etc. gibt, auf die ich achten müsste bzw. welche meine Entscheidung schnell erleichtern.

Ich freue mich jedenfalls sehr über eure Meinungen!
Herzlichen Dank im Voraus
Christoph
 

Anhänge

  • Trendline Edition vs. Freestyle.pdf
    120 KB · Aufrufe: 46
RFK kannst du nachrüsten, Zuziehhilfen auch. Climatronic und LED jeweils eher nicht.

Hast du im Vergleich mal einen neuen konfiguriert, mit den Reimport-Angeboten kann das eventuell auch interessant sein, gerade wenn man mal einen Blick auf das Austria-Modell wirft ... Da bekommst du dann von den österreichischen Vertrieblern die Garantieerweiterung ab Werk deutlich günstiger als bei den deutschen Modellen ...

Z2A
Laminated glass package with improvedoutside noise InsulationSondermodell Biker: Eine feine sache, das Dämmglas. Hat der österreicher aus deiner Auswahl
Der deutsche hat dafür Airbags hinten, wenn man öfter mal mit mehr als zwei Personen fährt durchaus eine gute Wahl, ebenso hat er eine Standheizung.
LED, ACC und Standheizung würden mich zum Freestyle tendieren lassen, wenn ein Reimport nicht preislich nah dran liegt.
 
Zurück
Oben