luc
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/08
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo Ihr Lieben T5 Freunde,
wir möchten uns und unseren 3 Kindern nun auch einen Traum erfüllen und uns einen T5 kaufen. Ich habe hier im Forum auch schon sehr viel Nützliches lesen können - vielen Dank.
Nun möchte ich Euch aber bitten mir ganz ehrlich zu sagen was Ihr von folgendem Angebot haltet:
Startline 75kW/102 PS
6/08 Erstzulassung (wir können unser altes Auto Abwracken - das passt schon mal)
14.800 km (noch 2 Jahre Garantie)
26000 Euro
Ausstattung:
Anhängerkupplung abnehmbar
Lackierung Samoarot
El. Fensterheber
Navigationssystem (nicht das bunte) / CD Wechsler / MFA Multifunktionsanzeige / Telefonvorbereitung für Freisprechanlage
Sitzheizungen vorne
manuelle Klimaanlage (reicht das ?)
DPF
Optikpaket Startline
Seiten und Kopfairbags
ein integrierter Kindersitz
2 drehbare Sitze auf Schienen in der 2.Reihe und in der 3.Reihe eine Sitzbank
Tagfahrlichtschaltung
Tempomat
Wie findet Ihr das Angebot.
Reicht die manuelle Klimaanlage - wie ist das wenn man da im Winter mit nassen Klamotten einsteigt - beschlägt dann alles?
Wir können nicht mehr Geld ausgeben und hätten gerne noch ein fast Neues Fahrzeug mit Garantie.
Hier steht oft, dass der Startline kein "echter" Multivan ist - warum?
Alternativ könnten wir für 27800 Euro einen Comfortline mit 28.000 km und EZ 5/08 kaufen der aber zuvor von einer Mietwagenagentur gefahren wurde. Das könnte doch auch Nachteile mit sich bringen, oder?
Ich danke Euch sehr für Eure Tips.
Grüße,
Luc

wir möchten uns und unseren 3 Kindern nun auch einen Traum erfüllen und uns einen T5 kaufen. Ich habe hier im Forum auch schon sehr viel Nützliches lesen können - vielen Dank.
Nun möchte ich Euch aber bitten mir ganz ehrlich zu sagen was Ihr von folgendem Angebot haltet:
Startline 75kW/102 PS
6/08 Erstzulassung (wir können unser altes Auto Abwracken - das passt schon mal)
14.800 km (noch 2 Jahre Garantie)
26000 Euro
Ausstattung:
Anhängerkupplung abnehmbar
Lackierung Samoarot
El. Fensterheber
Navigationssystem (nicht das bunte) / CD Wechsler / MFA Multifunktionsanzeige / Telefonvorbereitung für Freisprechanlage
Sitzheizungen vorne
manuelle Klimaanlage (reicht das ?)
DPF
Optikpaket Startline
Seiten und Kopfairbags
ein integrierter Kindersitz
2 drehbare Sitze auf Schienen in der 2.Reihe und in der 3.Reihe eine Sitzbank
Tagfahrlichtschaltung
Tempomat
Wie findet Ihr das Angebot.
Reicht die manuelle Klimaanlage - wie ist das wenn man da im Winter mit nassen Klamotten einsteigt - beschlägt dann alles?
Wir können nicht mehr Geld ausgeben und hätten gerne noch ein fast Neues Fahrzeug mit Garantie.
Hier steht oft, dass der Startline kein "echter" Multivan ist - warum?
Alternativ könnten wir für 27800 Euro einen Comfortline mit 28.000 km und EZ 5/08 kaufen der aber zuvor von einer Mietwagenagentur gefahren wurde. Das könnte doch auch Nachteile mit sich bringen, oder?
Ich danke Euch sehr für Eure Tips.
Grüße,
Luc

. Oder in der Werkstatt. Oder bekämpfen gerade eine der unzähligen elektronisch gesteuerten Komfort-Funktionen mit oder ohne Fernbedienung