Entscheidungshilfe erbeten.......

Daywalker667

Jung-Mitglied
Ort
CE
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
02/08
Motor
Otto 75 KW
Motortuning
hää?? Ich fahre KANGOO!!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
LPG
Hi Bullygemeinde.... habe diesen Bulli ausgegraben : http://suchen.mobile.de/auto-insera...dLimitation=ONLY_DEALER_ADS&maxMileage=150000


Würde gerne mal eure Meinung dazu einholen....was mich stört ist, das er mit allen Extras angeboten wird, aber kein Xenon, MF Lenkrad, EPH usw hat. Auch das er schon 2. Hand ist, ist mir gleich aufgefallen. Sonst sieht er ja gut aus und auch die km sind für das Alter ok.

Aber jetzt bitte mal die Fachleute...... :)

Danke

Andreas
 
AW: Entscheidungshilfe erbeten.......

Sage nur 174 PS Automatic und schon 130tkm wird Dir abgeraten viel lesestoff im Forum
 
AW: Entscheidungshilfe erbeten.......

Hallo Andreas,

Zwei Sachen fallen mir dazu ein:

Wie schon erwähnt, der Kilometerstand in der Kombination 174 PS und Automatik können zum frühzeutigen und unerwarteten Schlachten des Sparschweins führen. So ein neuer Automat kann dir die Tränen in die Augen treiben. Wenn du die extra Kohle geparkt hast......... dann okay.

Was mich aber auch interessieren würde, welches Öl da im Motor ist. Ich tippe auf das falsche. Da ist sicher ein Zettel im Motor wo 50.700 drauf steht... Das wäre schlecht.

Lies dich dazu mal ein, da gibt's genügend Infos hier im Board.

Ansonsten ein schicker Highline!
 
AW: Entscheidungshilfe erbeten.......

Hallo
Bissl teuer finde ich, für das BJ und die Km.:confused: meiner aus 1. Hand knapp 2 Jahre jünger und
30 000 weniger auf dem Tacho ,war noch etwas günstiger,aber gut der hat kein Automatik, wollte ich aber auch nicht.
Wegen der Automatik mit der Laufleistung hab ich auch schon viel Negatives gelesen.

LG
Anke
 
AW: Entscheidungshilfe erbeten.......

Hallo,

....für 2000€ mehr hättest du letztes Jahr mein Modell 2009 haben können.

Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch - kommt natürlich drauf an, wie er in Echt aussieht - aber Automatik bei den Berichten hier aus dem Board - da fährt der 50/50 Joker von Anfang an mit.

Gruß
Claus
 
AW: Entscheidungshilfe erbeten.......

Hallo,

ich hatte auch nur Probleme mit der Automatik und 174 PS. Meiner ist zwar nicht von 2005 aber ich hatte 146.000 KM und den ersten Getriebeschaden. Nach ca 10.000 Kilometern den zweiten und nun streiten sich mein Anwalt und der Händler wegen Rücktritt vom Kaufvertrag. Ich suche derzeit auch wieder einen neuen T5 aber nie mehr einen mit Automatik!

LG, Dennis
 
Zurück
Oben