BulliSeppl
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Liebe Bulli-Gemeinde,
nachdem ich entschieden habe, mich von meinem MV Comfortline zu trennen, soll's nun ein California Comfortline werden. Ich habe ein Angebot von einem Freund für einen CALIFORNIA COMFORTLINE 132kw mit DSG (7-Gang), 4Motion, BiTurbo. Die Karre ist EZ 2011 und hat 130.000km auf dem Buckel. Eigentlich wollte ich als Purist auf den ganzen Schnickschnack verzichten und wie beim meinem MV einfach 140PS Schaltgetriebe. Zudem kenne ich mich mit Motor, etc. zu wenig aus. Daher mal in die Runde gefragt: Was würdet ihr jemand wie mir empfehlen, der meist Langstrecke fährt, immer so mit max 120-130kn/h auf der Straße rumschippert, viel in den Bergen unterwegs ist? Wie anfällig/robust ist diese ganze Technologie? Was sind Vor-, was sind Nachteile? Sauteuer, wenn was kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
nachdem ich entschieden habe, mich von meinem MV Comfortline zu trennen, soll's nun ein California Comfortline werden. Ich habe ein Angebot von einem Freund für einen CALIFORNIA COMFORTLINE 132kw mit DSG (7-Gang), 4Motion, BiTurbo. Die Karre ist EZ 2011 und hat 130.000km auf dem Buckel. Eigentlich wollte ich als Purist auf den ganzen Schnickschnack verzichten und wie beim meinem MV einfach 140PS Schaltgetriebe. Zudem kenne ich mich mit Motor, etc. zu wenig aus. Daher mal in die Runde gefragt: Was würdet ihr jemand wie mir empfehlen, der meist Langstrecke fährt, immer so mit max 120-130kn/h auf der Straße rumschippert, viel in den Bergen unterwegs ist? Wie anfällig/robust ist diese ganze Technologie? Was sind Vor-, was sind Nachteile? Sauteuer, wenn was kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe.