Entscheidung Transporter oder Caravelle für Camper was ist die bessere Basis

bumbumb

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo,
ich möchte gerne einen VW T5 zum Camper umbauen. Welches Modell wäre das bessere? Ich möchte gerne ebenfalls später ein Hubdach einbauen lassen. Sind die beiden Modelle gleich, so das ich problemlos hinten eine 2er Bank nachrüsten kann.? Was könnt ihr mir empfehlen. Zudem ist des möglich den Dachhimmel vom Caravelle in den Transporter nachzurüsten? Ich meine beide Modell sind hinten gleich oder??? Wäre super wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt.
Vielen Dank
 
Hier finden sich sehr viele Umbauten:
 
Hallo und willkommen im Forum.
@schweineeimer und @outatime haben dir ja schon Links zu diversen Themen dazu erstellt. Da kannst Du Dir diverse passende Threads zu deinen Fragen heraussuchen.
Du könntest Dich am besten auch einfach einmal kurz vorstellen, das wäre freundlich und erhöht bei vielen hier die Bereitschaft zur Antwort.
 
Das Forum ist stets bemüht eine mittlere politische Position einzunehmen.
Daher sind Links erst dann wieder verfügbar, wenn zum Ausgleich die entsprechende Anzahl Rechts erreicht wurde.
 
Zurück
Oben