Entriegelungsschalter Zentralverriegelung T6 nachrüsten

PeterT5Belgien

Aktiv-Mitglied
Ort
Houthalen
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
12/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein,110Kw reichen(noch)
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
DSG,Langer Radstand,Klimatronic,5-Sitzer,LEDscheinwerfer,Rückfahrkamera,Anhängerkupplung,....
Umbauten / Tuning
LKW-Umbau mit Trennwand und 5 Sitze
FIN
WV2ZZZ7HZHH0*****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden,ein T3 von der Bundeswehr!
Habe hier schon Stunden nach einer Anleitung gesucht wie man den Entriegelungsschalter nachrüstet und anschliesst für die Zentralverriegelung im T6!
Die Sufu gibt nur eine Anleitung für T5 und T5/2 aber ich weiss nicht ob ich die verwenden kann?
Wer hilft???
 
Alternativ kannst es über den Schlüssel machen. Das lässt sich freischalten. Wenn ich bei laufendem Motor die ZV öffnen will, drücke ich einfach Entriegeln am Schlüssel.
Mir war der Aufwand des Umbaus für diesen Zweck zu groß.

Nur so als Tip ;-)
 
Gute Idee! Wusste nicht dass das geht!Werde morgen mal schauen ob ich es finde mit dem Freischalten. Danke!
 
Alternativ kannst es über den Schlüssel machen. Das lässt sich freischalten. Wenn ich bei laufendem Motor die ZV öffnen will, drücke ich einfach Entriegeln am Schlüssel.
Mir war der Aufwand des Umbaus für diesen Zweck zu groß.

Nur so als Tip ;-)

Es funktioniert! Habe es heute programmiert. Das reicht mir vollkommen.
Danke für den Tip!:danke::pro:
 
Zurück
Oben