Entriegelungs-Taste für Kopfstütze fehlt - welcher Farbcode

LuNik700

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln/Bonn
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
LWB, 2 Schiebetüren, Diff-Sperre hinten
Umbauten / Tuning
Seikel Unterfahrschutz, T&T, Snorkel, Desert HD, BF Goodrich AT 235/70 R16, höhergelegte Entlüftungen, SCA Aufstelldach, WoMo-Zulassung mit 4 eingetragenen Sitzplätzen, Planar 2D UE
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGH
Hallo Zusammen,
wir habe in unserem Transporter T6 eine gebrauchte 2er Sitzbank nachgerüstet. Bei dieser fehlt leider eine der Entriegelungstasten für die Kopfstützen. Ich weiß nicht aus welcher Baureihe die gebrauchte Sitzbank stammt!

Auf Verdacht habe ich eine neue Führung 1T0883920E 92W bestellt. Diese Farbe dürfte die Bezeichnung "Moonrock" haben und ist leider zu hell!

Ich habe ein Foto begefügt mit dem Ersatzteil und der unvollständigen Abdeckung. Bei meinem Händler meinte man, es könnte "Classicgrey" aus einem T5 sein. Ich möchte vermeiden dies auf Verdacht zu bestellen, da der Händler mir keine Rückgabemöglichkeit einräumt (Ist das eigentlich normal???).

Entriegelung Kopfstuetze.jpg

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen und den Farbcode identifizieren ...

Vielen Dank für Eure Mühe und Gruß
Ludger
 
Steht auf dem Alten keine Nummer?
 
Hallo Yamaier,
auch der alten Führung steht auch die Teile-Nummer 1T0883920E, aber kein Farb-Code, soweit ich das sehe!
Vor der Teile-Nr. steht noch "GWA" und dann in einer 2. Zeile "1183981".

Könnte "GWA" ein Farb-Code sein???

Gruß
Ludger

P.S. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Farb-Codes, die bei den T5 und T6 verfügbar sind/waren?
 
Dax habe ich bei 7zap gefunden:Screenshot_2022-05-25-22-55-29-247_com.android.chrome.jpg
Für Bj. 2016
 
... 30T steht für das "classicgrey", welches der Freundliche an der Ersatzteil-Theke auch schon vorgeschlagen hatte. Bevor ich bestelle und wenn es doof läuft noch mehr Geld für so ein kleines Plastikteil versenke, hätte ich gehofft, dass hier jemand weiß, ob "classicgrey" dunkeler ist als "moonrock" ...

Auf jedenfall Fall herzlichen Dank für Deine Mühe!!!
 
Mir wäre jez der Farbunterschied total egal. Mein Bfs ist auch Hellgrau, der Rest dunkles Anthrazit.
 
... hast ja recht! Manchmal bin ich etwas penibel :rolleyes:. Aber schöner fände ich es schon, wenn es wieder original wäre ... :)
 
Also ich hab bei meinem Moonrock grauen damals eine Leiste in 30T nachgerüstet, und die war in etwa so dunkel wie die Abdeckung auf deinem Foto, etwas dunkler als die Verkleidung in Moonrock. Dürfte also passen.

Mfg
 
Danke Dir KainerM! Dann werde ich wohl doch mal den Versuch starten!!!
 
Zurück
Oben