Entriegelung Heckklappe T6.1 von innen

Yamaier

Top-Mitglied
Ort
Miesbach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
6/2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Heckklappe mit dem Funkschlüssel Automatisch öffnen dank Federn
Umbauten / Tuning
Eigener Camperumbau mit Zulassung. Kippbarem/höhenverstellbarem/herausnehmbarem Bett zum Waagerechten ausrichten je nach Bodengefälle, 8 Sitzer, WWZH mit TC3, Drehsitze, Aluwanne im Fahrgastraum, Landstromanschluss mit Ladegerät, LSH, 2.Batterie, AHK, GRA u. MFA nachgerüstet, zwei Dachlüftungen,
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZFH1623..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 137
@Meiki1 mach mal Bitte deine Pappverkkeidung der Heckklappe ab, lege ein Maßband als Größenvergleich von oben nach unter darauf, mach ein Foto und Stell es ein. Dann kann ich Vergleichen.
 

Busfahrer x

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
22.12.2017
Motor
TDI® 62 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
AHK/ 1Sitz extra/ Müdigkeitserkennung/
Umbauten / Tuning
Nein
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZJH09xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC

Meiki1

Aktiv-Mitglied
Ort
Havixbeck
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
08.05.2018
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
FIN
WV2ZZZ7HZJH1482..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
@Yamaier das kann ich am Mittwoch machen, dort bekomme ich die Rückfahrkamera eingebaut, dann muss die Pappverkleidung eh runter.
Meine alte Pappverkleidung von T6 passte haargenau auf den T6. 1 die habe ich nämlich übernommen, weil ich die schon mit Teppich verkleidet hatte. Habe ich mit der kompletten Innenverkleidung gemacht, hat mir Unmengen an Arbeit erspart. Von daher weiß ich schon einmal das die komplette Innenverkleidung vom T6 auf den T6. 1 absolut identisch ist.
 
Oben