Entknarren Rollo

Böckel

Aktiv-Mitglied
Ort
selbständig
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
06.06.2008 WV2ZZZ7H1625XX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Xenon/Alarmanlage/verst.Stabis/VW Ipodadapter/Regensensor/AHK
Umbauten / Tuning
nein
Hallo Leute,

hat einer einen Tipp wie ich das Schieberolle zum Durchsteigen nach oben entknarren kann? Es ging bei mir sehr schwer auf- ich dacht lieber so als ständig während der Fahrt. Irgendwann gings dann fast gar nicht mehr und was macht man da - Silikonspray. Geht jetzt ganz gut, aber knarrt furchtbar :(. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme oder womit macht ihr das gängig??

Danke Böckel
 
Das mit dem Silikonspray habe ich beim meinem ersten auch mal probiert!
Es knarrte dann auch!

Ausbauen und mit Verdünnungsfeuchtem Lappen die Schienen Reinigen. Filzstreifen in den Führungsschienen erneuern!
 
Zurück
Oben