Bondy6
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 13.3.07
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- no
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Beta
- Extras
- Fischer WoMo-Aufbau: Picollo E
Solar, Amat.- Funk, Sat+DVB-T TV, Navi (TOM TOM ONE)
- Umbauten / Tuning
- 20 mm tiefer gesetzt, Poly-(halb-hohes) Hochdach
Hallo und Hilfe.
Hab nen neuen T5 Trapo und möchte z.B. hinter den Sicherungshaltern, aber auch unterhalb der Lenksäule, die Abdeckungen lüften, um, z.B. auch an den Zigaretten-Anzünder Kabelanschluß zu kommen. (Zwecks externen Navi Anschluß, bzw. Funkgeräte Versorgungsspannung)
Bitte, wo finde ich praktikable Anweisungen (weils halt für mich das 1. Mal ist!), Reihenfolge, ggf. Werkzeuge und Tipps&Tricks zum Entfernen der Verkleidungen.
Habe zwar das Buch: "So wirds gemacht", aber damit komme ich nicht so weiter.
Gibts irgendwo noch andere, ausführlichere Beschreibungen/Veröffentlichungen dazu.
Danke für Eure Mithilfe.
Bondy6

Hab nen neuen T5 Trapo und möchte z.B. hinter den Sicherungshaltern, aber auch unterhalb der Lenksäule, die Abdeckungen lüften, um, z.B. auch an den Zigaretten-Anzünder Kabelanschluß zu kommen. (Zwecks externen Navi Anschluß, bzw. Funkgeräte Versorgungsspannung)
Bitte, wo finde ich praktikable Anweisungen (weils halt für mich das 1. Mal ist!), Reihenfolge, ggf. Werkzeuge und Tipps&Tricks zum Entfernen der Verkleidungen.
Habe zwar das Buch: "So wirds gemacht", aber damit komme ich nicht so weiter.
Gibts irgendwo noch andere, ausführlichere Beschreibungen/Veröffentlichungen dazu.
Danke für Eure Mithilfe.
Bondy6